Montag, 28. Juni 2010

Blumenbeet mal anders

Hallo,

na, habt Ihr gestern auch Fußball geschaut? Wir haben beide Spiele gesehen und freuen uns schon auf das Viertelfinale gegen Argentinien, olé.

Birgit hat die Ruhepause vor dem Fußballsturm gestern Vormittag noch genutzt, um ein paar Blümchen zu basteln - für eine gute Bekannte. Die brauchte noch ein bisschen Deko für die Schultüte ihrer kleinen Tochter und da hat Birgit mal wieder ihre Stanzer rausgeholt und auch gleich ein paar Blüten mehr gemacht, einen Blümchenvorrat sozusagen.



So sieht das aus, wenn man sich ein Blumenbeet in einem Kassett-Deckel aus dem schwedischen Möbelhaus anlegt (kicher). Ralph Waldo Emerson hat ja so wunderbar geschrieben, Blumen seien das Lächeln der Erde. Und manchmal sind sie wohl auch das Schmunzeln im Pappdeckel - zumindest, solange die Halbperlen noch trocknen müssen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und hoffe, Ihr habt genau so famoses Wetter wie wir.

Liebe Grüße

Euer Flutterby

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Schmunzeln im Pappdeckel... hach, das ist einfach wundervoll poetisch! Das maaag ich! Und die Blümchens auch! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)