Donnerstag, 10. Juni 2010

Der Kasper fährt nicht Ski

Hallo,

heute ist bei uns Dauerniesel und -regen angesagt. Und als ob das nicht schon öde genug wäre, hat vorhin auch noch das Virenschutzprogramm angefangen zu spinnen (Normalerweise fährt bei uns der Kasper Sky, äh Ski)... Inzwischen geht's wieder, was entweder Zufall ist oder daran liegt, dass Birgit einige altbabylonische Flüche ausgestossen hat unter Androhung einer Kontaktaufnahme mit dem Holzhammer. Ist Euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass bei Computerproblemen immer der arme Monitor ausgeschimpft wird, obwohl der meistens gar nix dafür kann?


Zum Ausgleich gibt's heute ein Blumenbild mit einem - wie ich kleines Bärchen finde - sehr schönen Zitat von Dante Alighieri: "Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder".



Wenn es damals schon Teddybären gegeben hätte, wären wir in der Aufzählung bestimmt dabei gewesen!

Liebe Grüße

Euer Flutterby

Keine Kommentare: