Samstag, 19. Juni 2010

Der Sommer2010-Fanclub

Hallo,

also irgendwie ist hier heute so'n bisschen die Luft raus. Das Wetter ist nach einem kurzem angenehmen Intermezzo wieder auf Herbstzustand zurück, Fußball war gestern auch nix, nicht von Deutschland und auch nicht von den Engländern, und dann haben heute Nacht auch noch irgendwelche Katzen eine Orgie vor unserem Fenster gefeiert, was Birgit und mich aus dem Schlaf gerissen hat. Ich war zwar noch schlaftrunken, aber ich bin mir doch ganz sicher, dass ich von ihr das Wort "Schrotflinte" vernommen habe. Unter solchen Umständen vergisst sogar Birgit, dass sie eigentlich Tierfreundin ist.

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, da kommen doch heute Bowler und Bucket plötzlich
auf die unglaubliche Idee, einen Sommer2010-Fanclub gründen zu wollen. Nun gehören die beiden zwar zu einer speziellen Unterart der BiWuBären, aber doch immerhin zur Familie, ach, es ist nicht immer einfach mit der Verwandtschaft... Es hat sich jedenfalls kein anderer BiWuBär bereit erklärt, diesem dubiosen Fanclub beizutreten. Wollt ihr wissen, warum?


DARUM:



Unseren Schneemännern mag es ja so gefallen, das Wetter, aber ich hätte doch lieber mal wieder ein paar wenige Grade mehr und einen blauen Himmel. Wo kann ich das beantragen?

Liebe Grüße

Euer Flutterby

Kommentare:

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Hallo lieber Flutterby ;o)

Ach, nicht den Kopf hängen lassen. Das mit dem ollen Wetter wird schon wieder und beim Fußball sind ja irgendwie alle in diesem Jahr nicht so dolle ;O)))
Sobald ich die Bestelladresse für Sommer-Sonne-usw. gefunden habe schick ich sie gleich rüber ;O)
Viele Grüße
Jan und Kirsten

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

manchmal ist einfach alles ein bisschen "suboptimal" - wem sagst Du das??? Für den Sommer gebe ich die Hoffnung aber noch nicht auf, genauso beim Fußball. Noch ist alles drin!

Bei einer Sommer-Sonne-Bestellung würde ich aber vorsichtshalber trotzdem anschließen. Nur zur Sicherheit. Falls also jemand einen guten Draht nach da oben hat... ich bin dabei!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine!)