Donnerstag, 17. Juni 2010

Erdbär(?)torte

Hallo,

heute gibt's hier Besuch und dazu lecker Erdbeertorte, schleck. Und dann auch noch Erdbeertorte, wie ich sie am liebsten mag - viel Frucht und kein zeitaufwendiges Schnickschnack-Gedönse drauf und drunter. Ich durfte das leckere Teil auch begutachten und habe schon mal ein Stückchen für mich reservieren lassen, hmmmmmmm
.




Falls nun jemand Angst haben sollte um unser Erdbärchen, das ich hier gestern vorgestellt habe: Dem geht's prima, der ist nicht mit in die Torte geschnippelt worden und sitzt wieder in seinem eigenen Erdbeer- (oder doch Erdbär-?)Körbchen. Hab' mich auch selbst und dann sogar noch persönlich davon überzeugt.




Liebe Grüße

Flutterby und Erdbärchen

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ooooh Flutterby,

da käme ich am liebsten gleich vorbeigeschwuppst... sooo ein leckerer Kuchen! *schmacht*

Bei uns gab es dieses Jahr noch gar keinen Erdbeerkuchen, wenn ich es mir recht überlege. Jedenfalls nicht so einen mit leckeren frischen Früchten. Das muss unbedingt in Kürze nachgeholt werden, jawoll!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Biggibaeren hat gesagt…

Hmmm, lecker sieht eure Torte aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, jamjam.
Am Sonntag nach dem Stoffmarktbesuch gab es bei uns auch eine Erdbeertorte mit frischer Sahne.

LG
Biggi

Stefie hat gesagt…

2 ganz süße bärchen, und die torte sieht lecker aus, ich glaub sollte ich auch mal wieder machen.
lg stefie