Freitag, 18. Juni 2010

Freitagsfüller # 64

Hallo,

und schon wieder ist Freitag - hier kommt der neueste Freitagsfüller:



1. Können wir jetzt vielleicht schon mal eine ordentliche Bärenportion Erdbeeren organisieren?

2. Zwei Portionen Erdbeeren sind besser als nur eine einzige.

3. Man stelle sich vor, es ist Erdbeerzeit und es werden keine Erdbeeren gegessen, brrrr.

4. Ich habe plötzlich einen Bärenhunger auf Erdbeeren, das ist doch jetzt irgendwie seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 drücken bestimmt die meisten Menschen der deutschen Nationalelf die Daumen. Ich würde das auch tun, aber ich hab' gar keine Daumen an den Pfoten.

6. Erdbeeren mit Schlagsahne oder mit Vanilleeis oder auf Torte oder oder..., das könnte ich momentan täglich essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die WM, morgen habe ich einkaufen und die WM geplant und Sonntag möchte ich WM gucken und Erdbeeren muffeln.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Euer Flutterby


Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ja, Fußball ist dieses Wochenende bestimmt bei vielen unerdbärlich - ähm - unentbärlich - ähm - unentbeerlich.... ach, Du weißt schon, was ich meine ;o)) Ich wünsch Dir viel Spaß damit und einfach eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Sophie (mit Tine!)

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich und gaaaanz viele lecker Erdbeeren.

LG
Biggi