Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller # 65

Hallo,

es ist wieder mal Zeit für den Freitagsfüller... und auf dem Foto haben wir schon mal den Sonnenschein eingefangen (Die Lichtkreise sind original).



1. Was einmal Tugenden waren, scheint für die meisten Menschen heutzutage überflüssiger Ballast zu sein.

2. Mein Herz schwankt zwischen Honig und Erdbeeren. Ich esse doch beides so furchtbar gern!

3. Auf meiner Mailbox tut sich gar nichts, denn isch habe gar keine Mailbox, signorina...

4. Flutterby und wie er die Welt sah, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen. Obwohl, das würde wohl nicht gehen, da hätte John Irving bestimmt was gegen...

5. Du merkst, dass Du alt wirst wenn die Lieblingssongs Deiner Jugend nur noch vom Oldiesender gedudelt werden. (Danke an Birgit für diese Antwort, ich hätte da passen müssen, so alt bin ich ja noch gar nicht, als das ich da was anmerken könnte)

6. Das Wetter soll am Wochenende richtig sommerlich werden - das ist eine gute Nachricht.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf (wieder mal) Fußball-Gucken, morgen habe ich lecker Grillen mit lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich auf keinen Fall das Spiel Deutschland gegen England verpassen!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Heute geht noch ein ganz besonderer Gruß an Ulrike und Sarah: Ich bin mit Rosey schon am Verhandeln, ich denke, ich kriege sie dazu, dass sie sich morgen noch mal vor die Kamera stellt.

Liebe Grüße

Flutterby

1 Kommentar:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi