Samstag, 12. Juni 2010

Für Euch!

Hallo,

heute bekommt Ihr mal etwas von mir geschenkt, Obacht, hier: Ein ganzer Rosenstrauß - für jede(n) von Euch! Achtung, ich werfe ihn Euch zu...!

Seit genau einem Monat sind Birgit und ich jetzt am Bloggen (obwohl Birgit ja erst gar nicht so recht wollte) und es macht riesig Spaß - was vor allem an Euch liegt. Schon 11 liebe fest eingetragene Leser haben wir hier, wow, das hätten wir nie zu hoffen gewagt. Und wir haben viele supernette Kommentare bekommen, Euren faszinierenden und fantastischen Blogs Gegenbesuche abgestattet und jedesmal mit Spannung erwartet, was Ihr wieder Neues zu berichten habt.

Dafür sagen wir auf diesem Wege ganz herzlich Danke und freuen uns auf die nächsten vielen Monate mit Euch!

Liebe Grüße

Flutterby und Birgit

P.S.: A short version for our two American friends, Kristy and Robin: It's our "1-month-birthday" and we want to thank you for joining our blog and giving us so much fun and such a wonderful time. Thanks a lot and catch the roses thrown by Flutterby - hep! ;O)

2 Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

oh herzlichen Dank für die Blumen!
Ich komme hier immer wieder gern vorbei!

Wünsche Dir noch ein schönes WE und sei lieb gegrüßt

Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schöner Strauß, vielen Dank.
Ihr seit mit in meiner täglichen Bloggerrund, auch wenn ich nicht immer etwas schreibe.

LG
Biggi