Dienstag, 29. Juni 2010

Hausbesuch

Hallo,

ich bin ja nun der Letzte, der sich über das Super-Sommer-Wetter beklagen darf und wird, ich hab' ja schließlich laut genug gejammert, als wir hier noch gefühlten Herbst hatten... Wenn es aber draußen so bullig wird, dass nicht einmal mehr Toben in Rosen oder sonstigen schattenspendenden Büschen noch Spaß macht, ist halt manchmal ein Rückzug ins kühlere Hausinnere erforderlich.

Und da habe ich mir überlegt, ich nehme Euch in loser Folge immer wieder mal mit auf Hausbesuch in unserem Bärchenhaus. Und heute fangen wir gleich mal mit einer Gesamtaufnahme an.


Unser Haus hat eine besondere Raumaufteilung, die für Menschen vielleicht etwas merkwürdig wäre, aber für uns total bärchengerecht ist: Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Spielzimmer und Veranda.

Liebe Grüße

Euer Flutterby

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

richtig schnuckelig sieht Euer Häuschen aus, bin schon auf einen Rundgang gespannt!

LG
Gabriele

Tine hat gesagt…

Superschön, das Häuschen! Und Du hast ganz Recht: ein Rundgang ist bei dem Wetter genau das Richtige, ich freu mich auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein tolle Haus und auf die Einblicke ins innere bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Conny