Sonntag, 13. Juni 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 5)

Hallo,

heute wollte ich mal in die Kaffeetasse... Wenn man es gaaaaaanz genau nimmt und auf die Goldwaage legen würde, bin ich eigentlich kein BiWuBär - aber ohne mich würde es keine BiWuBären geben. Ahnt Ihr schon was? Ich bin das erste Bärchen, das Birgit je zusammen gestichelt hat, aus einer Bastelpackung auf der stand, sie sei besonders für Anfänger geeignet da ohne Kopfmittelteil.





Birgit behauptet heute noch, sie wisse gar nicht, wo sie diesen Anflug von Mut gepaart mit Wahnsinn hergenommen hat, um etwas Derartiges anzufangen. Na, ich bin jedenfalls froh, dass sie das getan hat!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Und falls sich hier morgen niemand melden sollte, dann ist Birgit in die Ostsee geplumpst. Ihre Freundin holt sie nachher für eine Stippvisite nach Fehmarn ab - und im Moment ist die Fehmarnsundbrücke noch für leere Lkw und Pkw mit Anhängern bzw. hohen Aufbauten gesperrt. Oooops... und das Wetter ist so dolle ja auch nicht - siehe Brückensperrung. Da bleibe ich doch lieber zu hause mit meiner Schoki und einer leckeren Tasse Kaffee und hoffe, dass Birgit rechtzeitig zum Deutschlandspiel wieder da ist.

Liebe Grüße

Wusel

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Na, hoofentlich kommt deine Birgit wieder heil nach hause. Dir wünsche ich viel Spaß beim Kaffeeklatsch. (Ich glaube eine lecker Tintertotolade muß ich auch gleich beim Fußball essen)

LG
Biggi

Alba Linea hat gesagt…

ach du süße! 1000 dank für deinen lieben kommentar! ich freu mich immer nackelich über die kommentarlinge. *lach* geht wohl jedem so... dein bärchen in der tasse ist total niedlich! wünsch dir nen schönen restsonntag und gaaaanz bärig liebe grüße! ;0)