Sonntag, 27. Juni 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 7)

Hallo,

wir sind's wieder...

Wir haben es uns am Tag des 8tel-Finals Deutschland gegen England natürlich nicht nehmen lassen, heute noch mal für den Kaffeeklatsch in die Tasse zu steigen. Three bears in a cup versus three lions on a shirt (lol).


Ab 16.00 Uhr werden wir kräftig die Pfötchen drücken. Und da das nun zufällig gerade die beste Sonntag-Nachmittag-Kaffeetrinker-Zeit ist, werden wir dazu auch ein leckeres Tässchen Kaffee genießen.

Liebe Grüße

Amselino, Mon Chéri und Sunny

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Na dann kommt aber rechtzeitig aus der Tasse heraus, bevor ihr nasse Pfoten bekommt *lol*

Ich wünsche Euch nachher spannende Fußball-Unterhaltung! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Fiver hat gesagt…

Eeeeee!!! What adorable tiny bears!!!

Annett hat gesagt…

Die Drei sind ja herrlich!!! Besonders der Rote...Und was kann bei "MonCherie" noch schief gehen... Und diese Tasse...
Liebe Grüße
Annett