Montag, 14. Juni 2010

Zurück von der Ostsee

Hallo,

zu meiner großen Erleichterung hatte Birgit gestern einen sehr schönen Tag auf Fehmarn und ist heil und munter zurück gekommen - der Wind hat zwar ordentlich gepustet, aber nicht gestürmt. So darf das gerne sein, meint sie. Und ein paar Bilder hat sie auch mitgebracht, schaut mal, ich hab' zwei ganz klassische rausgesucht:




Birgits Freundin hat zwei Ferienwohnungen auf Fehmarn, und weil Birgit für die neuere eine Homepage und einen Portalauftritt erstellt hat, ohne die Wohnung je live gesehen zu haben, wurde Birgit nun eingeladen, das Ganze mal in echt zu begutachten. Und sie meinte, das wäre alles so, wie sie sich das anhand der Bilder und Beschreibungen vorgestellt hätte und dass sie nichts Falsches auf der Homepage versprochen hätte.

Wir sind ja hier eigentlich aus voller Überzeugung eine werbefreie Zone, aber in diesem Fall machen wir mal eine Ausnahme und empfehlen Euch die Wohnung von Birgits Freundin, falls Ihr mal Lust haben solltet, Euch für ein paar Tage auf Fehmarn den Kopf klar pusten zu lassen. Wer da im Wohnzimmer sitzt, hat das Gefühl, die Ostsee schwappe direkt am Balkon vorbei... Leider gibt es nur noch freie Plätze im Herbst, weil die Wohnung wie geschnitten Brot wegging, aber auch der Herbst kann ja noch schöne Tage haben. Hier geht es im Portal von Fehmarn-Travel direkt zu der besagten Ferienwohnung:
Und hier geht es direkt zur Homepage:

So, das war's für heute. Wir grüßen herzlich und versprechen feierlich: Ab morgen wieder völlig werbefrei!

Euer Flutterby

Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Fehmarn ist wunderschön und eien Wohnung so nah am Strand.. Traumhaft. Schade das es ohne Tiere ist, sonst hätte ich es mal in Erwägung gezogen..
Der Herbst an der Ostsee ist wunderschön.. Die Wellen, die Stürme, einfach nur toll..
Elfische Grüsse

Tine hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus! Kein Wunder, dass es gleich massenhaft Buchungen gab, Meer ist einfach eine tolle Sache. Und in so einem gemütlichen "Nest" erst recht. *schwärm*

Liebe Grüße
Sophie