Montag, 5. Juli 2010

Kein Fall für den Kammerjäger

Hallo,

ich hab' hier noch was Dringendes nachzureichen, aber vor lauter Fußball-Gucken und Hausreportertum komme ich erst heute dazu... Wir haben seit Freitag nämlich ein neues Familienmitglied! Als das angekündigte und sehnlichst erwartete Paket ankam, habe ich Birgit gleich gedrängelt und ihr schon mal das Aufschneidemesser rausgesucht.

Tja, und nachdem das Paket dann endlich auf war, habe ich den Erstkontakt hergestellt. Mal ehrlich, nach so einer Reise im dunklen Paket incl. Holperfahrt im Paketauto wäre doch jeder von uns erst mal verschüchtert - und dann die Ungewissheit, wo ist man denn da nun hingeraten?

Ich habe also freundlich "Hallo" gerufen und da hat er tatsächlich schon mal zaghaft die Schnüffelnase rausgeschoben. Gestatten - "White-Karo-Bee" von BarBÄRa's.


Ich habe das Beetlechen immerhin aus dem Paket locken können. Und mit einem leckeren Begrüßungskeks habe ich ihn dann schon mal davon überzeugen können, dass ihm hier im neuen Zuhause alle äußerst freundlich gesonnen sind. Er war ja erst noch ganz scheu, wurde dann aber immer zutraulicher. Falls Ihr das noch nicht gewusst habt: Wenn ein Bärchen Dir freiwillig einen Keks abgibt, ist es garantiert Dein Freund (schmunzel).

Na, inzwischen hat sich der Kleine hier bestens eingelebt und fühlt sich Beetle-wohl.

Liebe Grüße

Flutterby und White-Karo-Bee

Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Oh wie süss euer neuer Mitbewohner..,, Es ist ja ein echtes Beetle Fieber ausgebrochen.
Ich bin auch angesteckt worden und erwarte mein Bee sehnlichst..
Elfische Grüsse

Tine hat gesagt…

Niiiiedlich, der kleine Käfer! Auch die Fotos *zum knutschen*!!! :o))

Liebe Grüße
Tine

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Oh wie süß!! Bei euch gibt es jetzt auch einen Beetle!!! Und was für ein Süßer!!! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Viele liebe Grüße
Gitti

Blumbärchen hat gesagt…

ein niedlicher Käfer ist bei Euch eingezogen, ein ganz kuscheliges Exemplar!

LG
Gabriele

aphelion hat gesagt…

zuckersüß!!!

natürlich ihr zwei ;)

toller neuzugang