Montag, 30. August 2010

Alarmstufe Orange

Hallo,

am Freitag hat uns hier Teil 1 des alljährlichen  Spätsommerdramas voll erwischt - die Ankunft des 1. Bastelkataloges. Da wird bei uns immer Alarmstufe ausgerufen, wobei es bei dem ersten Katalog immer noch "nur" Orange ist. Wenn dann irgendwann Anfang September Teil 2 in Gestalt des Kataloges eines Bastelversandes aus Verden ankommt, dann rufen wir Alarmstufe Rot aus. Und warum? Weil Birgit dann tagelang nicht ansprechbar ist, die Nase aus dem Katalog nicht rausbekommt und hin und her überlegt, was sie alles brauchen, anstellen, ausprobieren und machen könnte...


Ich habe mich in einem kurzen unbewachten Moment (Menschen haben ja ab und zu gewisse Bedürfnisse) mal demonstrativ auf den Katalog gesetzt, das hat aber auch nur kurzfristig geholfen. Seufz, vom Bastelfieber verstehe ich kleiner Flatterbär wohl nicht so viel...

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Euer Flutterby

Kommentare:

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Aber aufpassen... das kann teuer werden... grins.

Liebe Grüße PuNo/Monika

Blumbärchen hat gesagt…

ja in diesen Bastelkatalog habe ich auch schon ganz tief meien Nase gesteckt und sooooo viel Brauchbares entdeckt.....

LG
Gabriele

Tine hat gesagt…

OOooh Flutterby, das klingt einfach wundervoll! Bastelsachen kann frau NIE genug haben und bei DEM Wetter ist das doch einfach die beste Alternative, oder? So ganz gemütlich vorm Kamin... brrrr, und sowas nennt sich August! Heute sind es glaube ich 10 Grad, da könnte ich es mir schon ganz kuschlig vorstellen mit so einem Katalog, Sofa und Decke.....

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)

Martina hat gesagt…

Soso, bei Euch flattert also auch immer diese "böse" Katalog aus Verden ein, aus dem man tagelang nicht mehr aufzutauchen bräuchte. Sind aber auch immer zu schöne Sachen drin... seufz!

Viel Erfolg beim StöBÄRn und eine schöne Woche wünscht Euch das Tinchen ;-)

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

seufs....der liegt bei mir auch auktuell auf dem Tisch und letzte Woche kam noch der Junghanskatalog...ist auch so schwer aus der Hand zu legen...
Liebe Grüße
Gitti

PAKY hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PAKY hat gesagt…

thank you, I wish you a great week too, hugs

Ascension hat gesagt…

Que es lo que querra comprar? jejeje
Feliz semana
besitos ascension