Montag, 16. August 2010

Der Club der Denker



Liebe Grüße zum Wochenstart!
Euer Flutterby

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Wie süüüüß! Ich lieb Frösche!!! :o)

Liebe Grüße
Tine

Fiver hat gesagt…

Ohhh, what cute frogs, LOL. They seem to be looking at your little fairy bear and thinking, "huh? A bear...with wings??? What the heck?"

Martina hat gesagt…

Hach neeeeeee, die "Froggels" sind ja süüüüüß!!! Da krieg' ich richtig Lust, mal so'n Kerlchen zu nähen.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

P.S.: Schau mal bei mir im Blog vorbei. Da liegt was für Dich... ;-)

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, so einen Quaaaaaaaaak hatte ich auch mal... Ich frag mich gerade wo der abgeblieben ist ... mhhh... ist der etwas zu Dir ausgewandert?? :-D ... Ich habe echt keine Ahnung. Komisch :-D
Danke für die "Schönen-Urlaub-Wünsche". Wir werden uns sicher gut erholen. Und Bilder gibts natürlich auch. Ich hoffe nur, dass das Wetter es gut mit uns meint und uns dann nächste Woche auch die Sonne schickt, damit wir die schöne Aussicht geniesen können. Ob wir die Insel Mainau "mitnehmen" weiss ich noch nicht so genau. Mein Männeken hats nicht so mit "zwischen den Blümchen bummeln" *grinz"..Aber ich war schon dreimal auf Mainau. Daher ist es nicht soooo schlimm.

Ganz viele liebe Grüsse Nicole

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ohhhhh wie süß ist das denn? Ich liebe Frösche.

Liebe Grüße
Conny