Sonntag, 22. August 2010

Ein Candy zum Kaffeeklatsch (Nr. 15)

Hallo,

hier bei uns sind wieder Ruhe und Frieden eingekehrt nachdem die Bude gestern proppenvoll war, was damit zusammen hängt, dass der wichtigste Mensch in meinem Leben gestern ein Jahr älter geworden ist... ;O)

Und nachdem wir das alles gut über die Bühne gebracht haben, haben Birgit und ich uns überlegt, dass wir heute gerne unser allererstes Blog-Candy starten möchten. Die Regeln dafür sind ganz einfach: Hinterlasst uns unter diesem Post einen Kommentar und schon seid Ihr in den Lostopf gehüpft. Wenn Ihr uns auf Eurem Blog verlinken mögt mit dem untenstehenden Bild bzw. dem aus der Sidebar, freuen wir uns, ist aber keine Bedingung. Mitmachen kann jeder, Ihr müsst Euch auch nicht unbedingt als neue Leser eintragen. Allerdings bekommen alle unsere lieben Blog-Freunde, die bis zum 21. August bei uns als regelmäßige Leser eingetragen waren, automatisch zwei Lose, wenn Sie denn mitmachen möchten.


So, das war's zu den Spielregeln, jetzt wollt Ihr vermutlich wissen, ob sich die Mitmacherei überhaupt lohnt. Damit Ihr da eine qualifizierte Entscheidung treffen könnt, verrate ich Euch den Gewinn, der am 25. September gezogen wird. Da sich Birgit das ganze Jahr über basteltechnisch mit Weihnachten beschäftigt, lag der Gedanke nahe, etwas in der Richtung zu machen. Der/Die glückliche Gewinner/in wäre dann 3 Monate vor Heiligabend schon mal etwas besser für die Adventszeit gerüstet... zu gewinnen gibt es (Drumroll, please): Bucket, einen original BiWuBären-Schneemann.


Wir wünschen Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag und wie immer sonntags an dieser Stelle lecker Sonntagsnachmittagskaffee und noch leckereren Kuchen, in unserem Fall gibt es heute sogar adeligen Kuchen ("von Gestern" - kicher)

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Und noch ein kleiner Nachtrag: Weil wir zwischenzeitlich 50 regelmäßige Leser haben, losen wir noch zusätzlich zwei kleine "Trostpreise" aus. Die bleiben aber noch geheim...  ;O)

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

FREU!!! Ein Candy bei den BiWuBären... da bin ich natürlich gleichsofortaufderstelle mit dabei! Jippi! :o) Verlinkung wird nachher noch erledigt, das ist Ehrensache!

Liebe Grüße
Sophie

Liebe Birgit,

herzlichen Glühstrumpf nachträglich, wenn ich das im Post richtig übersetze. Ich hoffe, Du hattest einen rundherum schönen Tag und einen bärfekten Start ins neue Lebensjahr. :o)

Liebe Grüße
Tine

Biggibaeren hat gesagt…

Ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an Birgit.

Und dann ganz schnell in den Lostopf gehüpft. Verlinken ist klar, wird gleich erledigt.

LG
Biggi

Martina hat gesagt…

Huhu Flutterby!

Na, bei so einem tollen Candy MUSS ich einfach mit ins Töpfchen. Macht Platz Mädels... ich kommeeeeeee... PLATSCH!!!
Verlinkung ist natürlich schon erledigt und der kleine Schneemann hätte es im Falle eines Falles bei meiner Bärenbande echt gut. Bärenehrenwort!

**********************************************
Sooo und jetzt noch eine zwar nachträgliche aber trotzdem ganz wichtige Nachricht für Deine Lieblingsmenschin:

"Happy BÄRsday to you, lalalaaaa... happy BÄRsday to you, lalalaaaaa..."
Herzliche Glückwünsche, alles Gute und ein bärenstarkes, neues Lebensjahr, liebe Birgit!!!

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

Ulrike hat gesagt…

Huhu Flutterby

ein so schönes Candy! Da muß ich mal schleunigst ins Lostöpfchen hüpfen und das Bild in meinen Blog entführen.......und dir liebe Birgit, alles Liebe zu Burzeltag. Da hattest du ja das Haus voll.
Einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Ulrike

Schnellibaeren hat gesagt…

Uiii, so ein schöner Schneemann, da hupf ich doch auch mal in die Lostrommel.
Natürlich werde ich es auch auf meiner Seite verlinken.

Liebe Grüße
Sabine

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Da möchte ich doch auch ins Lostöpfen hüpfen. Als Verfolger bin ich schon lange bei dir und das Candy werde ichz natürlich auch verlinken!!
Liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag

Gitti

Ascension hat gesagt…

Me encantara participar y sobre todo me encantaria tener suerte y ganar .
Me alegro de que lo pasases bien ayer.
Subo el sorteo a mi blog.
besitos ascension

DBears hat gesagt…

Hallo und vielen Dank, och hab ich es jetzt fast verpasst Euer Candy. Nun werde ich mal schnell noch in den Topf hüpfen und die Seite speichern gehen. Damit ich es nicht wieder verpasse. Danke für Euren Besuch und ich drücke die Daumen, eventuell werdet ihr ja am 26 Sep. geweckt. Schönen Gruß -Dirk-

Sofía hat gesagt…

Gracias por apuntarte al sorteo, a mi tambien me gustaria apuntarme al tuyo.
Saludos
Sofía

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, na da schließe ich mich doch gerne an und auch von mir noch alles liebe zum Geburtstag. Ich werd Euer Candy gleich noch verlinken. Und dann ab ins Töpfchen!

LIebe Grüsse Nicole

Basti-Baeren hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für euren lieben Besuch bei den Basti-Bären. Ich hab´s geschafft, hab´ mir euer süßes Candybild gemopst und verlinkt. Und dann kann ich mich nur anschließen und sagen: Ab ins Töpfchen.

Liebe Grüße Iris

Beatriz hat gesagt…

Gracias por darme la oportunidad de participar. Tienes unas cosas preciosas.
Un beso
Beatriz

Lainie's Little Things hat gesagt…

I love your little bears! Please include me!
Hugs,
Lainie

Elfe78 hat gesagt…

Einen Schneemann kann man immer gebrauchen..Auch wenn hoffentlich noch viel Zeit ist bis die ersten Flocken fallen..
Also mache ich mit..
Elfische Grüsse

aphelion hat gesagt…

ooooha... verpasst... dabei ist das so ein zauberhaftes schnuckelchen mit auffallendem näschen, den kann man ansich gar nicht übersehen... darum asche auf mein haupt... naja... ums wieder gut zu machen, schwups ich mich mal als neuen anwerben auf "superzuhausefürbucket2010" mit in die lostrommel... huch... ist ja schon ne richtig kuschlig große runde... :)

grüßles ;)

Kim@My Fairytale Cottage hat gesagt…

How cute!! I Love it...please enter me. Thank You.

Kim

PITTUSSIA hat gesagt…

Hola, ¡enhorabuena por tu blog, es ideal!.Me apunto al sorteo y mañana lo cuelgo en mi blog: wwwtocadospittussia.blogspot.com
pittussia@gmail.com
Un besiño grande y muchas gracias.

Blumbärchen hat gesagt…

nachträglich noch die besten Geburtstagsglückwünsche und gern hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen.

LG
Gabriele

Laenesbärchen hat gesagt…

Spät ... aber gempost :O)
Viel Spaß und viele neue liebe Leser!!!
Dorfgrüßlies Iris

Belinda hat gesagt…

Hola, pero que maravilla de blog tienes!! Me encantan los muñequitos que haces, son divinos!! Me encantaria apuntarme a tu sorteo asi que ya mismo pongo un banner en mi blog para promocionar tu sorteo y por supuesto me he hecho seguidora tuya ya que espero visitarte amenudo para seguir viendo las maravillas que haces.
Besos
Belinda

belinduchi@hotmail.com

Queenofffrogs hat gesagt…

Du hast ja süße Mitbewohner....da hüpf ich doch in deinen Lostopf und verlinke dich...
Liebe Grüße Lilli

Claudia hat gesagt…

Bei einem so tollen Weihnachtscandy muss ich einfach mitmachen. Also Platz da ich komme, wech Maedels ich will da durch.

Liebe Gruesse

Claudia

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Na dann will ich doch auch
mal mein Glück versuchen
und hopse noch ins Lostöpfchen .

Schönen Wochenanfang
und ein
DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Heike hat gesagt…

Huhu,
einfach traumhaft deine Bärchen...*schwärm*...da hüpf ich doch gerne auch mit zwei Losen in dein Töpchen. Bei mir gibt´s auch ein Blog Candy, wenn du magst...:)
LG
Heike

Susu hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich sehr über Euer Kommentar gefreut und mach liebend gern beim Candy mit.
Glg

Etoile hat gesagt…

Ich nehme gerne zu Ihrem Blog Candy, habe ich den Beitrag in meinem Blog Magici Candy, hier ist der direkte Link:
http://magicicandy.blogspot.com/2010/09/candy-da-biwubaer.html

Jetzt werde ich hinzufügen, eines der Blogs, die ich folgen!
gelungenen Abend

Sahasrha hat gesagt…

I sign!
I've posted on my blog: http://lacavernadelmamut.blogspot.com/
My email is: sahasrha@gmail.com
Hugs!

Silke hat gesagt…

so bin hier mal vorbeigehüpft in Richtung eures Lostopfes. Habe euch auch verlinkt, weil dieser Blog total schön ist.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

*wink*

LG Silke

Flor hat gesagt…

Birgit ¡Muchas gracias!!! por decirme que no puse mi comentario ¡que cabeza la mía!!!Según yo lo había puesto.
Me encantara participar en el sorteo!!! ( =
Te mando un beso bien grande

Amaia hat gesagt…

Es realmente bonito,me gustaría participar.
Un beso
maipevivi@yahoo.es

Alma e Lia hat gesagt…

Beautiful, include me, i put your giveaway in my blog

Bea hat gesagt…

Sodele, hier bin ich nun, bin eurer Einladung gefolgt und hüpfe mit in den Lostopf, Bild nehme ich mit in meine Sidebar,

glg bea