Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller # 74

Hallo,

nach einiger Zeit mal wieder ein Freitags-Füller...


1. Freunde mögen einen auch noch, wenn es einem schlecht gibt - leider sind echte Freunde ziemlich rar.

2. Wenn einer niest, sage ich Gesundheit, es ist für mich einfach höflich das zu tun - obwohl, manchmal rufe ich auch "Aufwischen", hihi.

3.  Ich bin bereit für besseres Wetter und wenn das nicht zu haben ist für die Couch.

4. Heute abend gibt's was Leckeres zum Abendbrot (Habe ich so läuten hören), ich bekomme schon Hunger wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man gute Laune bei diesem gruseligen Wetter?

6. Man nehme etwas Sonnenschein, füge blauen Himmel dazu, und das könnte dann schon die Laune wesentlich verbessern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Knuddeln, morgen habe ich eine Runde Knuddeln geplant und Sonntag möchte ich eine Runde Knuddeln!

Ich hoffe sehr, Euch allen geht's gut und dass nicht gerade einer von Euch kniehoch in seinem eigenen Keller im Wasser steht oder so... Und ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende - kuschelt Euch notfalls drinnen ein... ;O)

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Auch bei uns regnet es pausenlos. "Gott sei Dank" haben wir kein Problem mit dem Keller. Ich wünsche euch ein knuddeliges, bärenstarkes Wochenende.

Liebe Grüße
Ulrike

Ascension hat gesagt…

Espero que tengas un fin de semana genial y maravilloso lleno de muchos "abrazos"
besitos ascension