Donnerstag, 26. August 2010

Giveaway Update

Hallo,

das ist ja wirklich unglaublich - da haben wir ganz plötzlich die Schallgrenze von 50 Lesern erreicht. Wow, wir sind echt platt und sagen: Danke! Thank you! Gracias! Vielen Dank, dass Ihr hier vorbei schauen mögt und ganz besonders für jeden lieben Kommentar.

Da wir aber nun schon kurz vorher ein Giveaway am Start hatten, haben wir uns folgendes überlegt: Wir erweitern unser Giveaway / Blog Candy einfach um zwei kleine "Trostpreise" zusätzlich zum "Hauptpreis"! Wer sich schon unter dem entsprechenden Post eingetragen hat, der braucht gar nichts weiter zu tun. Alle anderen haben noch genügend Zeit, mitzumachen, den Link findet Ihr bei Interesse oben rechts in der Sidebar.

Unser "Hauptpreis" Bucket ist jedenfalls schon richtig aufgeregt und gespannt, zu wem ihn das Los am 25. September bringen wird. Einstweilen hat er mir erst mal bei dem folgenden Foto geholfen:


Könnt Ihr den Schriftzug überhaupt erkennen? Da steht: Dankeschön!   ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Bucket

Kommentare:

TINK-SONIA hat gesagt…

Congrats for the 50 friends,your blog is so lovely!!!I love ! Miniregards from Spain.

Heather hat gesagt…

Congrats!!!!!

I would love to be entered in the giveaway too! :)

And your blog is so cute, I'm sure you'll have many more followers soon XD

Heather

Biggibaeren hat gesagt…

Wow, schon 50 leser, herzlichen Glückwunsch.
Bin ja schon im Töpfchen drin.

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena ya tienes 50 seguidores.
Estoy deseando que llegue el sorteo a ver si hay suerte jejeje
besitos ascension

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

auch von uns herzliche Glückwünsche zur 50!
Ich kann nur sagen: weiter so!!!
Deine Gewinn-Erweiterung finde ich übrigens klasse! :o)

Liebe Grüße
Sophie und Tine

DBears hat gesagt…

Hallo gratuliere ebenfalls zu den 50 Lesern.
Hatte mich beim Candy doch glatt um einen Monat verlesen * lach *. Habe den banner gleich mit genommen und eingefügt, im Topf bin ich ja schon, weiter so. Drücke die Daumen und bis die Tage. -Dirk-

aphelion hat gesagt…

wunderschöne idee... aber was ich ebenso toll finde, ist das bild darunter... herrlich... und einfach wundervoll in szene gesetzt!

Nina hat gesagt…

Ich gratuliere Euch, und euer Blog ist ja auch eine wahre Freude, deshalb möchte ich euch einen schönen Spruch schenken :
Ohne Blumen,
Ohne Träume,
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck.

Tut mich doch auch noch in den Lostopf, denn was wäre das Leben ohne die Trostpreise !!!
Herzlichst Nina