Samstag, 28. August 2010

Heute, 10.14 Uhr in Norddeutschland...

Hallo,

heute Vormittag passierte Verblüffendes: Wir hatten passables Wetter! Na, ich gleich in den Garten und ein Outdoorfoto gemacht. Hier ist es, Punkt 10.14 Uhr in der Holsteinischen Schweiz aufgenommen...

Seht Ihr das im Hintergrund? BLAUER HIMMEL!!! Dumm nur, dass es schon wieder vorbei ist, im Moment ist der Himmel wieder gruselig grau verhangen und wenige Minuten vorher ist hier ein dicker Guss runtergekommen. Grummel, ich glaube, ich krabbel einfach ins Bettchen und zieh mir die Decke über den Kopf...

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, ich drücke die Pfoten, dass keiner von Euch mehr mit Wasser im Keller zu kämpfen hat.

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Jetzt ist gerade der blaue Himmel bei uns.:-) Fragt sich nur für wie lange. Es hat auch schon wieder tüchtig geregnet. Machen wir uns ein kuscheliges Wochenende. ;-)

Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Hallo Flutterby,

danke für das schöne Beweisfoto - eigentlich wäre ja noch Sommer irgendwie...! Du hast ganz Recht, da kann man sich wirklich am besten unter die Bettdecke kuscheln. Bei Dirk (DBears) gibt es gerade ganz tolle Bärensocken, vielleicht spendiert Birgit Dir ja welche??? ;o))

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Alba Linea hat gesagt…

hihi wie niedlich der kleine schnuckel schaut! und die flügelchen sind ja allerliebst! wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

Ascension hat gesagt…

Pues aqui, no vamos a tener la suerte de que llueva, refresque y nos podamos tapar con una mantita jejeje
Espero que tengas un feliz fin de semana.
besitos ascension