Sonntag, 8. August 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 13)

Hallo,

heute haben wir Kaffeeklatsch Nr. 13 - und für den eventuellen Fall, dass jemand abergläubisch sein sollte, bin ich  mal vorsichtshalber in die Kaffeetasse geklettert. Ich bin schließlich das Glücksbärchen unter den BiWuBären, da kann jetzt eigentlich gar nichts mehr schief gehen... Allerdings muss ich zugeben, dass meine Glücksbringerqualitäten auch ihre Grenzen haben, so haben wir z. B. immer noch keinen Lottomillionär in der Familie... aber eigentlich machen ja auch eher die kleinen Dinge im Leben richtig glücklich.


Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag mit hoffentlich leckerem Kaffee und Kuchen. Wenn man so den Sonntag-Nachmittag verbringen kann, ist das doch schon ein ausgesprochener Glücksfall, finde ich. Ich wünsche Euch jedenfalls eine glückliche Woche!

Liebe Grüße
Euer Lucky

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Espero que tu tambien hayas pasado un delicioso domingo y tengas una feliz semana!!!
besitos ascension

Tine hat gesagt…

Du hast ganz Recht,Lucky: das wahre Glück liegt in den kleinen Dingen. Du hast also alles richtig gemacht! Und jetzt gibt es bei uns erst mal eine gute Tasse Kaffe, jawoll! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Ulrike hat gesagt…

Lucky, du bist ein ganz hübscher Glücksbote und hast vollkommen Recht. Die Milionen machen das Leben nicht zwangsläufig glücklicher. Ich hab mir auch gerade ein Käffchen gegönnt. Kommt gut in die neue Woche

Ulrike