Dienstag, 24. August 2010

Sei kein Frosch

Hallo,

nein, ich möchte wirklich kein Frosch sein... als Frosch hat man es wirklich nicht so einfach, wenn sich eine Hexe im Haus rumtreibt. Wie ich zu dieser Erkenntnis komme? Magica de Spell hat mir ihre neuesten Errungenschaften für ihren Hexenturm gezeigt, und wie gesagt, gut dass ich ein Bärchen bin. Könnt Ihr den sezierten Frosch erkennen? Oder den Froschvorrat im Glas als Zutat für finstere Zaubertränke? Brrrrrr...



Ganz besonders stolz ist Birgit auf das Beutestück, das Magica in der Pfote hält: Ein magisches Vorratsglas mit Phönix-Tränen. Sie hat es tatsächlich geschafft, ein Original von der unglaublichen Nikki Rowe zu ergattern. Das kommt dann irgendwann prominent in den Szenenvordergrund, damit man unsere laienhaften Giftgläser nicht mehr so sieht (grins), an denen wird nämlich auch schon ordentlich rumgebraut.

Und dann hat Magica noch einen neuen Mitbewohner bekommen, nämlich Sir Paul, aber den werden wir Euch morgen vorstellen. So viel schon mal vorab, wir hatten bei der Fotosession unheimlichen Spaß. Na gut, Paule nicht so, wir dafür um so mehr, kicher.

Liebe Grüße
Euer Flutterby


Heute auch noch mal ein Hallo von mir,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure netten Glückwünsche bedanken, ich habe mich sehr gefreut... Ihr seid echt die Besten, Mädels... ;O)

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

Heather hat gesagt…

Noooo, not a dissected frog! I wonder if the other frogs are really nervous! XD

I love the witch bear... the hat is just toooo cute! (I am addicted to cute pointy witch hats!)

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schöner Hexenbär. Aber wenn sie gern Tränke braut sei immer nett zu ihr...
Auf den neuen Mitbewohner bin ich schon gespannt.

Beim Lottospielen klappt das Gewinnen leider nicht.

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

Vaya, veo que por aqui tambien se hacen maleficios de bruja jejejejeje
Ya no soy solo yo a la que le gustan esas cosas jejejeje
Me encantan todos los detallitos de Nikki.
besitos ascension

Fiver hat gesagt…

OOOOOH....poor little froggies. They may be next, I would get the heck away from there if I were them, LOL.
I LOVE the little witch bear, the hat is wonderful!!!

Tine hat gesagt…

Das arme Fröschli...! Aber so ein Schicksal kann einen wohl ereilen, wenn man es mit einer Hexe zu tun bekommt. Eure Schätze begeistern mich immer wieder und ich bin schon supergespannt auf Sir Paul!

Bis morgen, liebe Grüße
Tine (und Sophie!)