Mittwoch, 11. August 2010

So schön...

Hallo,

letzte Woche hatte ja Birgits Mama Geburtstag, und gestern trudelte noch ein verspäteter Geburtstagsgruß von den Nachbarn ein. Das war vielleicht ein Geburtstagsgruß, ich sage Euch... den muss ich Euch hier einfach zeigen.

Ist das nicht ein wunder-wunderschöner Blumenstrauss?


Und das Unglaublichste: Es handelt sich bei den Rosen um die Sorte "Nostalgie" - die haben wir übrigens auch im Garten, eine herrliche Rose - und die duften auch noch stark... Der Strauss erfüllt im Moment das ganze Wohnzimmer von Birgits Eltern mit wunderbarem Rosenduft. Ich hoffe, Ihr habt auch so obernette Nachbarn... ;O)

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Strauß. Liebe Nachbarn habt ihr. Die Rosen von dir waren aber auch sehr schön. Ich schicke nachträglich noch Geburtstagsgrüße zu Birgits junger Mutter.

Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Huhu Flutterby,

danke für den schönen Blumenstrauß! Wenn auch nur virtuell - es ist ein sehr schöner Anblick! Schade, dass der Duft nicht dargestellt werden kann ;o) !

Liebe Grüße
Sophie (und Tine!)

Nina hat gesagt…

Meine obernetten Nachbarn, ein junges Paar, stehen wie verrückt auf Weihnachten ( ich nicht so ) und dann kriege ich immer eine Tüte selbstgebackener Plätzchen.DAS ist obercool.
Dann noch schönen Genuß der betörenden Düfte wünscht Nina

Annett hat gesagt…

Oh wow, meinen Glückwunsch nachträglich!!!
Tolle Rosen, die sehen bezaubernd aus!
Liebe Grüße
Annett und die Sahnebären