Dienstag, 17. August 2010

Was für eine Freude!

Hallo,

ich bin vor Freude ganz aus dem Häuschen, kann gar nicht mehr still halten und flattere hier aufgeregt durch die Gegend...


Da hat uns doch gestern das  Tinchen von Tinchens Teddy-Welt einen Award verliehen, wow, das ist nun schon der Dritte diesen Monat. Danke, liebes Tinchen, das macht uns ja richtig verlegen.


Mit dem Award war eine Frage verbunden, was wir an unserem Blog mögen. Nun, wir haben diese Frage schon mal beantwortet, als uns die liebe Ulrike vom Zaubärgarten diesen Award verliehen hat, und eigentlich können wir nur wiederholen, was wir damals gesagt haben: Wir können nur sagen, was wir am Bloggen mögen, denn unseren Blog müsst schließlich Ihr beurteilen. Aber wir mögen den Kontakt mit Menschen aus aller Welt, die so viel Talent und Begeisterung haben und die Interessen teilen, die wir haben - und mit denen wir ohne Blog nie im Leben Kontakt gehabt hätten. Wir finden es toll, miterleben zu dürfen, wie kreativ und begabt Ihr alle seid und sind dankbar für Eure Tipps und Tricks und Anregungen und freuen uns ganz besonders über jeden lieben Kommentar. Oder wie das Tinchen so treffend formuliert hat: Über ganz viel Senf, der dazu abgegeben wird.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

P.S.: Bitte nicht böse sein, wir geben diesen Award nicht mehr weiter, die meisten die wir kennen, haben ihn schon oder wollen keine Awards oder oder... wer hier vorbeikommt und ihn mitnehmen mag, der soll das gerne tun, Eure Blogs sind ohnehin alle preisverdächtig! ;O)

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Feedbacks!!! :o)) *straaaaahl*

Ulrike hat gesagt…

Auch von mir die besten Glückwünsche. Du Flutterby und Birgit ihr versteht es aufs Beste uns mit netten Geschichten und Anekdoten zu verwöhnen. Das Feedback ist verdient.

Liebe Grüße
Ulrike