Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller # 75

Hallo,

und schon ist wieder Freitag, es folgt - der Freitagsfüller...


1. Musik ist für mich so lebensnotwendig wie Essen, Erdbeeren naschen, Honigmilch trinken...

2. Es gibt Stimmen und Musikstücke, die sind ganz einzigartig.

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht: Birgit, leg' doch endlich mal den Bastelkatalog beiseite!

4. Diese Bastelkatalogstudiererei nimmt Ausmaße an, was zuviel ist, ist zuviel!

5. Im letzten Jahr hatten wir genau das gleiche Bastelkatalogdrama, das ist wie "Dinner for one", same procedure as every year.

6. Allerdings, das Birgit mir etwas Schönes aus den Bastelkatalogen bestellt, steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was dasWochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Anblick von Birgits Haarschopf hinter dem Bastelkatalog, morgen habe ich die Betrachtung einer Bastelkatalogleserin geplant und Sonntag möchte ich erleben, dass sie endlich mit der Bestellung anfängt, damit wir das Thema dann durch haben!

So, und nun noch ein kleiner Nachtrag zu unserem gestrigen Baby-Kaktus-Beitrag. Die kleinen Piekser haben wir einfach in spezielle Kakteen-Erde gepflanzt. Bis jetzt haben sie das sehr gut verdaut, mal schauen, wie sie sich weiter entwickeln, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Que felices se les ve.
Una magen preciosa, me encantaria poder estar sentada con ellos rodeada de esas preciosas flores.
Feliz fin de semana!!!
besitos ascension

Tine hat gesagt…

Hallo Flutterby,

da bin ich ja gespannt, wann Du Birgit wieder hinter der Zeitung hervorgelockt bekommst... hihi... Wenn ich das bei Tine manchmal erlebe, befürchte ich: das kann dauern! *grins*

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Flutterby, ein schönes Wochenende wünsche ich dir und wenn du Birgit hinter dem Bastelkatalog hervor locken kannst, auch ihr einen lieben Gruß.

Danke für die Beantwortung meiner Frage.

LG
Biggi

Ulrike hat gesagt…

Hihi! Liebt Birgit auch so sehr die kreativen Kataloge? Das kann ich sooooo gut verstehen...und wenn dann für dich was dabei rausspringt ist es ja gut.

Ein schönes Wochenende und pass gut auf die Kakteen auf.

Ulrike