Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller # 77

Hallo,

tempus fugit - schon wieder Freitag, also auch wieder Zeit für den Freitagsfüller...


1. Zum Frühstück hatte ich leider nicht das, was ich gerne gehabt hätte... ein, zwei schöne frische Brötchen mit dick Honig drauf, das wäre was gewesen - oder ein leckerer Donut (siehe oben - seufz).

2. Aber wenigstens gibt es heute was Leckeres zum Mittagessen, und das ist auch gut so.

3. Der letzte Fehler, für den ich mich entschuldigen musste war... hmmm, weiß gar nicht genau, aber hatte bestimmt irgendwas mit meinem losen Mundwerk zu tun (ähäm, flöööt).

4. Wenigstens kommt Birgit zum Basteln bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert weil es hier gar nicht mehr zu regnen und zu schauern aufhört.

6. Auch wenn's wenig originell ist, aber Gesundheit für meine Lieblingsmenschen würde mir in den Sinn kommen wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 3. Teil einer Dokumentation über den Yellowstone-Nationalpark und viel Regen, morgen habe ich zusehen, wie's regnet und schüttet geplant und Sonntag möchte ich ordentliche Regengüsse!

Hörst Du mich, Regenwetter, das war jetzt jede Menge Sarkasmus von einem frustrierten weil nicht wirklich wasserfesten Flatterbärchen, das gar nicht mehr in den Garten rauskommt...

Macht es Euch drinnen gemütlich, das werden wir hier auch tun. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Euer Flutterby

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Flutterby,
ein schönes und hoffentlich regenfreies Wochenende wünsche ich dir und Birgit.

LG
Biggi

Silke hat gesagt…

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bei uns hier in der Pfalz scheint die Sonne.

Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen, die den Regen vertreiben sollen.

Lg Silke

Ulrike hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ein paar regenfreien Stunden.

Liebe Grüße
Ulrike