Montag, 20. September 2010

Herr Flutterby öffnet seine Fotokiste

Hallo,

aus Erzählungen von Birgits Eltern weiß ich, dass es früher mal 'ne Radiosendung gab, die hieß "Herr Sanders öffnet seine Plattentruhe" oder so ähnlich...  Nachdem Angelina gestern davon gesprochen hat, dass es seinerzeit mehrere Schutzengelbärchen gab, dachte ich mir, ich stöbere mal im Foto-Archiv und zeige Euch Bilder von Birgits Verflossenen (grins). Also denn: Herr Flutterby öffnet seine Fotokiste. Bei diesen beiden Bärchen handelt es sich um Angela und Angelo.


Und hier habe ich noch mal ein Bild vom Clementinchen rausgekramt. Der Name hat übrigens nichts mit der Fellfarbe sondern mit dem Namen der Empfängerin zu tun... ;O)


So, Fotokiste wieder zu...  Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Angela y Angel, son dos ositos muy dulces y Clementinchen con esas ponpitas esta genial.
Unas fotos maravillosas.
besitos ascension

Stefie hat gesagt…

3 ganz tolle bärlis, und schöne farben.
lg stefie

Belinda hat gesagt…

Pero que preciosidades!!! Como me encantan estos angelitos. El de las fotos de las burbujitas se ve genial :)
Besos y feliz semana!!