Sonntag, 12. September 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 18)

Hallo,

irgendwie sind wir hier neuerdings so geordnet und chronologisch unterwegs... Nachdem sich letzte Woche Herzbube erfolgreich den Weg in die sonntägliche Kaffeetasse frei gekämpft hat, bin ich heute an der Reihe. Ich bin Lavendelinchen und Bärchen Nr. 5, das Birgit je gestichelt hat, und meines Zeichens sowohl ein richtiger BiWuBär und auch das erste Bärenmädel, das entstanden ist. Sehr nett ausstaffiert wurde ich mit Stirnband, Weste und natürlich einem Lavendelzweig. Meinen Herzbuben habe ich damals ja schon vorgefunden und ihm gleich den Kopf verdreht... ;O)


Ich wünsche Euch wie immer an dieser Stelle einen schönen Rest-Sonntag und leckeren Sonntagsnachmittagskaffee und -kuchen. Einfach mal nur genießen und frühestens morgen wieder an die Kalorien denken!

Liebe Sonntagsgrüße
Euer Lavendelinchen

Kommentare:

Etoile hat gesagt…

have a nice sunday you to! very pretty this lettle bear!

Ascension hat gesagt…

Espero que tu hayas pasado un feliz fin de semana!!
besitos ascension

Belinda hat gesagt…

Hallo!!! Muchas gracias por apuntarte a mi sorteo!! Te deseo mucha suerte!! :)
Y bueno, tu osito como siempre precioso!! Que bonito se ve con la diadema. Super original :D
Besos