Freitag, 24. September 2010

Letzter Aufruf für unser Giveaway ;O)

Hallo,

heute mal kein Freitagsfüller... Stattdessen der kleine Hinweis, dass alle, die noch nicht in den Lostopf für unser 1. Blog-Giveaway gehüpft sind, heute noch genau bis Mitternacht Gelegenheit dazu haben... (zwinker).

Wir sind hier jedenfalls alle schon mächtig aufgeregt und voll mit den Vorbereitungen beschäftigt, denn neben dem Hauptpreis gibt es ja noch die beiden "Trostpreise". Birgit wird schon mal langsam die Lose vorbereiten und auf die Ziehungsmodalitäten haben wir uns auch schon geeinigt... die Spannung steigt bei uns stetig an.

Am aufgeregtesten ist aber natürlich unser Bucket, er ist schon mächtig gespannt, wo ihn das Los  hinführen wird. Er hat heute sogar schon Reisevorbereitungen getroffen und seine Eisscholle kräftig gefegt, damit alles tippitoppi in Ordnung ist, wenn er in sein neues Zuhause kommt...


Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Belinda hat gesagt…

Ahiii,que nervios!!!! Ojala y sea yo la ganadora!!! :D Con lo bonito que esta el señor muñequito de nieve!! Lo quierooooo :) jijiji
Besos

Biggibaeren hat gesagt…

Ich wünsche die trotzdem ein schönes Wochenende und viel Spass bei der Ziehung.

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

Que tensionnnnnnnnnnnnnnn!!!!
Espero tener un poquito de suerte.
Feliz fin de semana a todos.
besitos ascension