Montag, 27. September 2010

Neulich im Souvenirladen...

Hallo,

hier bei uns ist wieder etwas Ruhe eingekehrt nach der spannenden Verlosung und der konzertierten Paketpackaktion von gestern. Nun sind alle drei Pakete schon auf dem Weg zu den Empfängerinnen und ich komme endlich dazu, noch einen Nachschlag zu Birgits Fehmarn-Trip von letzter Woche zu machen...

Birgit und ihre Begleiter waren nämlich in einem dieser eigentlich fürchterlichen, auf Touristen zugeschnittenen Souvenirshops. Eigentlich nur, weil so eine Spartopf-Möwe mit Namenswidmung als Gag-Geschenk gekauft werden sollte. Und da hat Birgit dann per Zufall etwas entdeckt, was ihr Herz höher schlagen ließ: Eine kleine Kiste aus Resin, wunderbar verziert mit allerlei Totenköpfen und Knochen. Einfach nur perfekt als Einrichtung für den Hexenturm  und das alles für 2 Euronen und 95 Centse. Da wäre ich gerne dabei gewesen um zu sehen, wie Entdecken und zur Kasse tragen eins gewesen sind (grins).


Magica de Spell hat sich auch gefreut über dieses schöne Schnäppchen - und ihr Mitbewohner Sir Paul erst... Erinnert Ihr Euch noch an Paulie? Sir Paul hat ja bekanntermaßen ein Hutgesicht, aber so eine Vampirfledermaus wie Igor auf dem Kopf steht ihm auch gut zu Gesicht (kicher). Wir haben dann noch mal nur als Deko für's Foto die wunderbaren Schriftrollen hineingelegt, die wir von Nikki haben, wir finden, das sieht so auf die Schnelle schon richtig klasse aus.


Ansonsten hoffe ich, dass Ihr alle besseres Wetter habt als wir hier zur Zeit und wünsche Euch eine richtig schöne Woche!

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hallo Flutterby

manchmal macht man in solchen Shops die tollsten Entdeckungen. Die Truhe passt natürlich perfekt.Ich bin schon ganz neugierig auf das gesamte Projekt. Es wird ja immer herbstlicher draußen und Halloween ist nicht mehr weit.

Liebe Grüße
Ulrike

Ascension hat gesagt…

Es una cajita perfecta para los papiros de Nikki, me encanta.
Que tu semana sea fabulosa.
besitos ascension

Martina hat gesagt…

Uuuuiii, eine schicke Kiste!!!
Kein Wunder, dass sich Euer Hexlein da eine Fledermaus ans Bein gefreut hat... ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Tine hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Eckchen Zeit zum Kommentieren, puuuh! Ich freu mich, wieder hier zu sein :o)!
Eure neuen Einrichtungs-Schätzchen sind klasse, da hätte Tine bestimmt auch zugeschlagen. Genial - und für Eure Zwecke einfach perfekt!

Bis bald, liebe Grüße (auch von Tine!)
Sophie

Belinda hat gesagt…

Que bonita caja!! Y que de secretos que va a guardar a partir de ahora con tantos papelitos de Nikki :)
Besos