Donnerstag, 21. Oktober 2010

Das überraschende Ende der Qual...

Hallo,

damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet... da war ich schon schweren Herzens drauf eingestellt, hier noch ein paar Tage um das Swap-Paket schleichen zu müssen - aber da passierte das Wunder, quasi die Erlösung aus dem fernen Texas... DeeDee hat uns nicht nur erlaubt, sondern auch gedrängt, das Paket doch schon aufzumachen. Sie hatte nämlich Sorge, die Weihnachtskugeln könnten auf der langen Reise kaputt gegangen sein. Und sie hat vor allem gemeint, sie könnte an unserer Stelle auch nicht länger warten... Tja, dann... wie hat Oscar Wilde so treffend gesagt: Der einfachste Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben. An's Werk also...

Die Kugeln waren sogar noch wunderschön eingepackt, das hat mir fast leid getan, die schöne Verpackung aufzumachen. Nun einfach mal beherzt an der Schnur gezogen - Sesam, öffne Dich!


Tja, und dann sind sie zum Vorschein gekommen in ihrer ganzen Pracht, leider lässt sich der schöne Glanz der Kugeln im Foto nur schlecht einfangen. Die sind so klasse gemacht, und die Santa-Kugel ist so lustig, das ist genau unsere Wellenlänge.


Und eine wunderschöne Karte war noch dabei und ein liebevoll verpacktes Tütchen Apfeltee.


Und auf der Tüte steht:
"Inside this little bag of tea
Is a gift of friendship for you from me.
As you sip it from your mug
Think of it as a great big hug."

Das hat so viel Spaß gemacht und wir haben uns so über das herrliche Päckchen mit dem kompletten Inhalt gefreut - Weihnachten fing für uns dieses Jahr schon im Oktober an. Das war schon fast wie Bescherung an Heiligabend. Fehlte nur der Weihnachtsbaum, aber immerhin hatten wir ja schon mal den Baumschmuck... ;O)

Dear DeeDee, as we've said before: We really love your ornaments, this swap was so much fun - and we only hope that you will like ours as much as we like yours!

Liebe Grüße
Flutterby

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Eine wirklich schöne Überraschung gab es da. Die Kugeln gefallen mir auch sehr und werden bestimmt der Blickfang an dem Weihnachtsbaum sein. Sagt man denn jetzt schon schöne Vorfreude? Nun so lang ist es ja nicht mehr hin und dann dürfen die beiden an den Baum. Glückwunsch -- Dirk --

DeeDee hat gesagt…

Hi Birgit

I am so glad they are safe and sound and that you liked yours too...I hope you and your readers will check out the video on my blog so you can make some sparkly ornaments too...they are so funto do...I have had gret pleasure in meeting you Birgit and hope to remain longtime blogland friends...

heben sie guten tag , ish sprechen clina duetshe....lol.

I know bad uh....hey I tried, I can speack it better than I can write it..

have a good day, I speack little german....

hugs

DeeDee hat gesagt…

I love the little angel bears in yours pictures too...so cute

Ascension hat gesagt…

Que maravilloso intercambio!!!!
Enhorabuena, por los regalitos.
besitos ascension

Mireille Begijn hat gesagt…

Hello,
Thanks for your nice words on my blog :-) I really appreciate it !
Have a nice day.
Bear hugs
Mireille

Glenda hat gesagt…

Early Christmas - lovely!! Oscar Wilde is right!
The Santa ball is so much fun :)

The Old Maid hat gesagt…

Pretty gifts you've got Brigit!

Biggibaeren hat gesagt…

Wow, die sind aber wirklich schön, richtige Schätze.

LG
Biggi

Basti-Baeren hat gesagt…

Ho ho ho, da kommt schon Adventsstimmung auf. Ein tolles Paket hast du bekommen. Gruß Iris

Tine hat gesagt…

Oh wie schön!!! Vor allem das mit Santa... klasse! Es freut mich, dass ihr Euch nicht mehr so lange gedulden musstet!

Liebe Grüße
Tine

Belinda hat gesagt…

Ooohh, pero que adornos mas mas bonitos que has recibido!! Me encanta la bolita de papa noel, que original :D