Freitag, 29. Oktober 2010

Die Sonne geht auf

Hallo,

heute ist unser fabelhafter Candy-Gewinn von Lilli / Queenoffrogs gekommen - wir hatten ja bei der Auslosung Glück und den 4. Platz abgeräumt. Und die niedliche Sonnenblume nach einem Schnitt von Pattie's Ratties ist heute pflückfrisch hier angekommen. Klarer Fall für uns als Blumenbärchen, dass wir das tolle Stück erst mal ausgiebig begutachtet haben. Auch wenn wir Expertinnen für Rosen bzw. Hortensien sind, heißt das ja nun nicht, dass wir anderen Blumen gegenüber abgeneigt wären, ganz im Gegenteil... ;O)


Da scheint doch Ende Oktober noch mal so richtig die Sonne! Vielen, vielen Dank, liebe Lilli, wir haben uns sehr über die lustige Sonnenblume gefreut.

Liebe Grüße
Rosey und Bluebell

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Pattie`s Ratties hat witzige Sachen.

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Conny

Queenofffrogs hat gesagt…

Freut mich das er euch gefällt..und bei Minus 20 ° könnt ihr euch damit zudecken....
Liebe Grüße Lilli

Blumbärchen hat gesagt…

ja so ein toller Gewinn macht richtig gute Laune, egal wie das Wetter gerade ist!

LG
Gabriele

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena, es precioso
besitos ascension

Fiver hat gesagt…

Congrats Birgit! I love that silly happy flower!!!
And it looks like little Rosey and Blue Bell do too.

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Candygewinn! Die Sonnenblume ist der Oberhammer - genial! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Basti-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Candy-Gewinn. Viel Spaß mit der Sonnenblume.
Liebe Grüße Iris