Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die Versuchung ist groß...

Hallo,

heute ist unser Päckchen von DeeDee aus den USA gekommen - aber es darf zu meinem Leidwesen noch nicht aufgemacht werden. Birgit und DeeDee haben abgemacht, dass sie das erst tun, wenn unseres in Texas angekommen ist. Und das wird ja noch ein paar Tage dauern. Ach menno, wo ich doch so gaaaaaaaaaaar nicht neugierig bin... *grins* Aber nein, vorher reingucken gilt nicht, dass wäre ja, als würde man vor Heiligabend nach den Weihnachtsgeschenken stöbern...


Zum Glück ist uns diese Woche schon so viel Schönes passiert, dass ich mich  ein wenig von der Versuchung ablenken kann. Wir haben doch tatsächlich gestern beim Giveaway von Lilli / Queenoffrogs den 4. Preis gewonnen, eine niedliche Sonnenblume nach einem Schnitt von Pattie's Ratties *hüpfundfreu und ganzbreitstrahl*... darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut.

Ganz besonders gefreut, obwohl wir leider nicht unter den Gewinnern waren, haben wir uns auch über das grandiose Giveaway von Kristy. Kristy hat anstelle einer normalen Verlosung einen "Scare me if you dare"-Wettbewerb gemacht, und die Beiträge, die da abgegeben wurden, waren wirklich fabelhaft. Trotzdem hat Birgit es mit ihrer Geschichte geschafft, von Kristy und ihrem Mit-Juror alias ihrem Eheman Craig in die Top Ten gewählt zu werden. Angesichts der saustarken Konkurrenz ist Birgit darüber schon völlig aus dem Häuschen, und obwohl wir natürlich furchtbar gern eines von Kristys Meisterwerken gewonnen hätten, freuen wir uns, dass es, wenn schon nicht uns, dann doch wenigstens Glenda getroffen hat, das ist eine ganz Liebe mit einem wirklich faszinierenden Blog.

So, ich versuche jetzt mal das Paket zu vergessen. Obwohl, wenn ich ganz genau hinhöre, meine ich, dass das Paket mir zuflüstert: "Open me..." Das muss man erst mal zu Hause haben, ein Englisch parlierendes Paket, das man nicht aufmachen darf *stöhn*

Liebe Grüße
Euer heldenhaft der Versuchung standhaltender Flutterby

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

No he entendido bien, cuando puedes abrir el paquete, pero que nerviossss.........
Cubo ya tiene con quien hablar en aleman, el osito de Conny jejeje
besitos ascension

Tine hat gesagt…

Oh man, Flutterby, das ist wirklich schwer! Durchhalten!!! :o))

Und noch meinen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! Damit kann man die Wartezeit vielleicht ein bisschen überbrücken??

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Wilde-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Die werden wir dann ja noch sehen, oder?
Das du das Paket nicht aufmachen darfst, tut mir leid.....grins. Schlei mal schön.....kicher.

Liebe Grüße
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, je, ein Schleichpaket, da halte mal schön durch, und nicht vorher luschern...
Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen, bin schon auf Bilder gespannt.

LG
Biggi

Belinda hat gesagt…

Uyyyy, que cosas bonitas tendra ese paquete dentro??? Y que bien que ya lo hayas recibido!! :) Yo tambien estoy apuntada al intercambio de Marsha y yo ya he enviado el paquetito pero el mio aun esta por llegar..
Y no lo vas ha habrir hasta Navidad?? Yo no se si aguantaria :) jajajaja
Besos

DeeDee hat gesagt…

Hi Birgit

I am so glad it has arrived to you safley...I cannot wait to see what is inside...hehehe!

Thanks for swapping with me..I will let you know when yours arrives here...

Happy Holidays..