Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller # 81

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein Freitags-Füller. Hier kommt Nummer 81...



1. Manche Leute können Dir den letzten Nerv töten und wiederum können andere Leute Dir den Tag verschönen.

2. Unsere Computerlose Zeit vor kurzem war echt hart, ganz besonders für mich.

3. Vorige Woche war Birgit noch im Harz unterwegs, boah, das kommt mir vor, als wär's viel länger her.

4. Am liebsten blogge ich wann immer mir danach ist.

5. ..., das sagte meine Mutter immer. Hmm, sorry, da muss ich passen - wenn ich da was ausplaudere, zieht Birgit mir die Öhrchen lang... *grins*

6. Wenn ich wüsste, dass unser Computerschaden jetzt wirklich behoben und Geschichte ist, wäre ich ganz schön erleichtert und bräuchte nicht mehr zu zittern, das ich hier plötzlich wieder vor einem schwarzen Bildschirm hocke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Anblick von Birgit mit gekürzten Haaren, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal gemütlich auf mich zukommen lassen und schauen, wer von uns den Kaffeeklatsch übernimmt!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende und viel Spaß bei allem, was immer Ihr so vorhabt!

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Deine Birgit hat mir einen ganz süßen Kommentar geschrieben. Bitte geb ihr doch einen dicken Schmatzer von mir - oder zwei !!!
Nina

Silke hat gesagt…

Ein schönes erholsames Wochenende ohne Stress

wünsch ich Euch.

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende und lecker Kuchen zum Kaffeeklatsch wünsche ich dir.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Birgit,
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Conny

Ulrike hat gesagt…

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass der Computer nicht mehr streikt. Ein schönes Wochenende und viel Zeit zum entspannen wünscht

Ulrike

Ascension hat gesagt…

Birgit es pero que tengas un fin de semana muy feliz, descansado pero emocionante jejeje
besitos ascension

Tine hat gesagt…

Na das klingt doch nach einem netten Programm - ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)