Sonntag, 24. Oktober 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 22)

Hallo,

herzliche Grüße an diesem schauderhaften Tag... Vielleicht ist das Wetter bei Euch ja besser - ich würd's Euch jedenfalls wünschen - aber hier bei uns zeigt sich der Herbst von seiner ganz hässlichen Seite, das ist schon vorgezogener November. Trotzdem bäumen sich im Garten meine Lieblingsblumen, die Rosen noch ein letztes Mal auf, aber so richtig darüber freuen kann selbst ich mich nicht mehr. Alles zu spät dieses Jahr - und die Rosen sehen schon sehr traurig aus. Allerdings hat Birgit heute noch eine einzelne, langstielige und schön gewachsene Rose aus dem Garten bekommen. Ja, so ein Rosenkavalier ist doch immer gerne gesehen.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag, macht es Euch, wenn's wettertechnisch nicht anders geht, drinnen gemütlich und genießt nachher leckeren Sonntagsnachmittagskaffee und hoffentlich leckeren Sonntagsnachmittagskuchen. Ich werde bis dahin noch mal an Birgits Rose schnuppern, das ist praktischer als in den Garten raus zu müssen, bekommt man wenigstens keinen nassen Pelz *schmunzel*

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Eure Rosey

Kommentare:

Margriet hat gesagt…

Ich bin nicht so gut mit die Deutsche sprache, so I hope you don't mind me writing in English ;-)
Thank you for following my blog! Yes, we do have a lot in common..i love your little bears! Rosy is really sweet and I love the way you blog with your bears....indeed a bit like my E-beertje :-)
Ich wünsche dich und Rosey auch eine schöne woche!

Ulrike hat gesagt…

Ja1 Bei uns ist das Wetter auch nicht soooo doll. Cornelia aus der Zwergenweld hat aber einen sehr schönen Spruch in ihrem Blog. Machen wir das Beste daraus. Bei mir ist es heut mal wieder die Farbrolle. ;0) Danach noch ein schönes Käffchen und dann mal schauen.

Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Wir hatten heute auch ziemlich ungemütliches Wetter, brrrrr... Gut, dass man es sich drinnen mit einer schönen Tasse Kaffee und ein paar leckeren Cookies gemütlich machen kann. Ach ja, und ein gute Buch wartete auch noch ungelesen auf meinem Couchtisch - so hat doch selbst ein verregneter Sonntag einen Sinn, hihi!

Liebe Grüße
Tine

Silke hat gesagt…

Bei uns in der Pfalz war das Wetter genauso trist wie bei euch. Wirklich schauderhaft diese Kälte und der Regen. Habe an euch gedacht und mich mit ner heißen Tasse Schokolade auf der Couch niedergelassen.

Rosey du bist ein richtig schönes Rosenbärchen.

Bis bald

Lg silke

Basti-Baeren hat gesagt…

Das Bärchen in der Kaffeetasse ist wieder soooo süß, ein wunderschönes Bild.
Das Beste an meinem Sonntagnachmittag war ein großer Milchkaffee ;o)
Liebe Grüße Iris

Stefie hat gesagt…

ja auch bei uns war es gestern nicht allzu schön. das wetter hat ständig gewechselt, es gab sogar einen herrlichen regenbogen. dein bärchen ist ja ne ganz süße.
lg stefie