Sonntag, 31. Oktober 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 23)

Hallo,

ich grüße Euch an diesem so besonderen Tag. Allen überzeugten Protestanten einen schönen Reformationstag - aber unsereiner hat freilich nur einen einzigen Ruf an diesem Tag drauf:

HAPPY HALLOWEEN!!!!!!!!


Für mich als Hexe ist heute natürlich einer der schönsten Tage des Jahres, dick im Kalender angestrichen. Und selbstverständlich gibt's da eine große Halloween-Party mit vielen Freunden, das gehört einfach dazu. Die ersten Gäste sind auch schon eingetroffen und wollten unbedingt mit auf das Kaffeetassen-Bild. Nevermore, Igor und Sir Paul kennt Ihr ja bereits, die beiden Herrschaften im Vordergrund sind das Halloween-Teufelchen und der Hexenmeister von Monika Klein (M.K.Teddies, meines Wissens hat sie leider keine eigene Homepage) und im Hintergrund seht Ihr Serafina und Nessaja von Jutta Michels / Mic Bären und Hasen.

Tja, für uns geht heute noch die Post ab, da wird die Hexe auf dem Tisch tanzen. Vorher wünsche ich Euch aber noch einen schönen Rest-Sonntag mit leckerem Sonntags-Nachmittagskaffee und -kuchen. Vielleicht müsst Ihr Euch ja auch noch für eine große Party stärken. Also: Volle Halloween-Tüten allen Kindern!!!Pumpkins arise!!! Trick or Treat!!!

Magische Halloween-Grüße
Eure Magica de Spell

Kommentare:

Susu hat gesagt…

Happy Halloween Euch allen, meine Lieben! Lasst es heute ordentlich krachen! *lach*
Liebe Grüsse aus Ungarn,
Susu

Tine hat gesagt…

Auch von den FreChBären ein fröhliches (ähm...) *Happy Halloween*! Eine tolle Gästeschar hast Du da - einer tollen Party steht somit nichts im Wege. Viel Spaß! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Party, die ihr da feiert. Viel Spaß und einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße
Ulrike

Ascension hat gesagt…

Que gran fiesta vais a celebrar, espero que lo paseis genial.
Feliz Halloween!!!!
besitos ascension

Belinda hat gesagt…

Feliz Noche de Halloween!!! Espero que lo paseis genial :)
Besotes

Belinda

stranamenteio hat gesagt…

que hermoso trabajo; te quedo simplemente divino : )