Montag, 25. Oktober 2010

Spieglein, Spieglein, an der Wand...

Hallo,

obwohl Birgit sich jetzt endgültig entschieden hat, den Zusammenbau des Hexenturms auf den Beginn des nächsten Jahres zu verschieben, weil im Moment erst mal Weihnachten seinen Tribut fordert, tauchen hier doch immer weitere Einrichtungs- und Dekostücke dafür auf. Kaum bin ich die frechen Elfen losgeworden, da stolpere ich schon über einen waschechten Zauberspiegel. Na, ich gleich mal ausprobiert: "Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist der schönste Flatterbär im Land...?" Darauf der Spiegel: "Keine Ahnung, geh' mal beiseite, so kann ich ja nix sehen..." Phhhhh, soooo'n Bart - und wieso kann sich meine geschätzte Freundin Magica de Spell eigentlich keinen freundlicheren Zauberspiegel anschaffen?


Magica meinte, das müsse man halt in Kauf nehmen, wenn man ein echtes Schnäppchen ergattert habe - beim Räumungsverkauf im Schloss von Schneewittchens Stiefmutter... äh, Mooooment, Du veräppelst hier aber gerade das falsche Flatterbärchen, meine liebe Hexe, also wirklich!!!


Schließlich weiß ich ganz genau, dass dieser sarkastische Zauberspiegel früher mal ein ganz einfacher Spiegel von Eurominis war, spottbillig, aber leider völlig krumm. Birgit hat ihn gerichtet, so gut es ging, und den Rahmen ein bisschen abgedunkelt und mit Funkelsteinen verziert. Tja, und das Gesicht hat sie ganz bewusst ein wenig Cartoon-mäßig gestaltet, schließlich ist unsere Bärchenhexe ja auch eher lustig. Zumindest versucht sie immer wieder, mich auf den Arm zu nehmen... *zwinker*

Einen schönen Wochenstart wünschen
Flutterby und die Hexenbande
(Oh, und Magica lässt noch ausrichten, man solle so kurz vor Halloween ganz gewiss keiner Hexe mehr trauen *grins*)

Kommentare:

Sassy Marsha hat gesagt…

Oh, my, these little bears are so cute!

Yes, I agree, my Marie ornaments can be displayed all year long :) and that's exactly what I wrote in my Etsy Shop, LOL

xxoo

Ascension hat gesagt…

Birgit el espejito te ha quedado fantastico.
Me encanta el baul.
besitos ascension

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Tja.... gebrauchte Spiegel haben es halt in sich... nette Geschichte....lach!

Liebe Grüße an Euch PuNo/Monika

Belinda hat gesagt…

Pero que espejito mas gracioso!! Pero seguro que tiene dificil decidir quien es mas bonito de los dos ositos que tiene enfrente!! :)

Natulka hat gesagt…

Ist das ein Sußer.....