Dienstag, 26. Oktober 2010

Süße Träume

Hallo,

jetzt hat unsere Bärchenhexe Magica de Spell sogar schon ein eigenes Bett bekommen... Igor wollte unbedingt als Erster probeliegen, obwohl das eigentlich gar nicht seine bevorzugte Schlafposition ist - er schläft ja mehr mit dem Kopf nach unten. Wir haben versucht, ihm so ein Bett schmackhaft zu machen und haben sogar ein kleines Schlaflied für ihn gesungen: "Schlaf, Igor, schlaf. Dein Vater ist ein Graf. Er fliegt herum als Fledermaus und saugt das Blut der Leute aus... schlaf, Igor, schlaf." Hat nichts geholfen, wobei Igor allerdings meinte, das liege zu gleichen Teilen an der ungewohnten Schlafposition sowie an unserem schauderhaften Gesang.

Da haben wir stattdessen das Bett einer kleinen Belastungsprobe unterzogen. Nevermore und Igor haben die Federung für gut befunden und ich kann persönlich dafür bürgen, dass das Betthaupt stabil ist... *grins*


Der Kern des Hexenbettes ist übrigens ein preiswerter Holzrohling von Eurominis. Birgits Mama hat das Bettzeug aus violettem Samt beigesteuert (Die Farbe ist übrigens in natura noch viel spektakulärer) und Birgit hat das Bettgestell bearbeitet.


Selbst an den Pfosten hat sie sich noch ausgetobt, könnt Ihr erkennen, dass die kleinen Kürbisse sogar Stengel haben? (Oder schreibt man das inzwischen mit "ä" *grübel* blöde Rechtschreibreform). Ich glaube, in so einem schönen Bett könnten auch nichtmagische Bärchen herrlich schlafen.

Liebe Grüße von der Bettentesterfront
Euer Flutterby

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Es una cama F A N T A S T I C A!!!!!!!!!!!!!!!!!
Me encanta esa preciosa colcha, es maravillosa.
Los detalles de las calabacitas son geniales.
Una cama perfecta para una bruja.
ME ENCANTA!!!!!!!!!!!
besitos ascension

DBears hat gesagt…

Ohh wie schön, hm da würde ich auch gern mal drin nächtigen. Klasse gemacht das Bettchen, bin ja auf das gespannt was du noch so alles werkelst und wie es dann mal komplett aussieht. Also weiter so und das Lied ist doch echt süß geworden, * Schmunzel *-- Dirk --

Tine hat gesagt…

Boooaah, Birgit - das ist ja wieder ein absolutes Kunstwerk! Respekt! Es ist allerdings auch wieder supernett anzusehen, was Deine Bande alles damit anstellt! Süß! :o)

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Wow Magica de Spell hat ein prachtvolles Bett
bekommen. Toll ausgearbeitetes Bettgestell,
super Bettzeug, sieht kuschelig aus.
Und die beiden kleinen Betttester
hatten bestimmt Spass.
Dickes KnuddelDrückerle
Birgit

Lorraine Escapita hat gesagt…

The bed is lovely! I love the little pumpkins on the posts :).

Nina hat gesagt…

Das Bett ist super und die Grinsgesichter auf den Bettpfosten jagen ihr dann jeden Morgen genau den richtigen Schauer über den Rücken.
Sehr hexisch !!!!
Nina

Belinda hat gesagt…

Wooo, pero que cama mas bonita!! Te ha quedado de lujo!! Tiene cuidados hasta el mas mínimo detalle! GENIAL!!
Y bueno, la ultima foto con el osito apoyado en la cama me encanta! :D

Besos

Conni hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und das Bet ist genial bis ins kleinste Detail!

Liebe Grüße Conni

Ni-Ka hat gesagt…

Das Bettchen ist wunderschön geworden und past ganz zauBÄRhaft zu Deinen Traumgeschöpfen!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Nicole

Margriet hat gesagt…

I love the bed!! The little pumpkins are so wonderful!!
So funny..today a friend of mine used the same bed to make it in to a bed that is a bit more magical ;-)
Maybe you like to see it... I think Igor will!!!
http://minifantasy.punt.nl/

PAKY hat gesagt…

Thank you very much for your lovely comments, your halloween bed is fantastic, I love little pumpkins, is a beautiful work, congratulations and have a happy halloween! hugs