Montag, 11. Oktober 2010

Wir sind's wieder... ;O)

Hallo,

das wurde aber auch Zeit - ich hatte schon richtig Entzugserscheinungen. Eine Woche ohne Bloggen - FURCHTBAR!!!

In der Zwischenzeit war Birgit vom 03.-06. Oktober urlaubsmäßig im Harz unterwegs. Bombastisches Wetter hat sie gehabt und auch schon leise angedroht, dass wir hier ein ganz paar Bilder davon zeigen werden. Nach glücklicher Rückkehr incl. 2 Stunden Stau beim Verlassen von Niedersachsen ging es dann an die Heilung unseres kranken PC's.


Der ist jetzt dank neuer Festplatte leise wie nie, ein Traum! Aber das Wieder-Hinpfriemeln, Neu-Einrichten usw. (Und vor allem das Anlegen von Sicherheitsdateien, hihi... Da sage noch mal einer, so alte Leute wie Birgit wären nicht mehr lernfähig) waren doch zeitintensiv. Nun ist aber alles wieder so, wie es sein soll und es besteht nur noch ein kleines Rest-Risiko, dass die Ursache für unsere wiederholten Crashs doch noch ganz woanders liegt. Wir drücken uns hier ganz fest die Daumen/Pfoten, dass uns das nicht noch mal passiert. Aber wie hat Birgits Papa (Der PC-Retter in höchster Not) doch so treffend gesagt? Wenn er bis Weihnachten nicht wieder abstürzt, dann wird's wohl daran gelegen haben... Ooooops - ganz schnell wieder die Pfoten drücken.

Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass wir uns endlich wieder im Bloggerland rumtreiben können. Wir haben Euch und Eure wunderbaren Blogs richtig vermisst.

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist schön, dass ihr wieder da seid. Wir haben euch auch schon vermisst. Eine Woche ohne PC grenzt ja schon an "Höchststrafe" ;0). Aber jetzt wollen wir mal positiv denken.

Liebe Grüße
Ulrike

Ascension hat gesagt…

Birgit, estoy encantada de verte otra vez por la globosfera!!!!
Me alegro de que todo este arreglado con tu ordenador, quizas si le pides uno nuevo a Papa Noel te lo traiga, yo lo voy a intentar jejeje
besitos ascension

Nina hat gesagt…

Na endlich seid ihr wieder online. Das war ja furchtbar - ein Sonntag ohne Kaffeeklatsch geht gar nicht - da fehlt was - das war ganz arg schlimm, würde meine Baden Würtembergische Verwandschaft sagen und ich sage auf Ruhrpott: dat war janz doll schlimm, dat jet jar nich me!
Nina

Tine hat gesagt…

Hallo Flutterby,

schön, dass ihr wieder da seid! Ohne Euch hat echt was gefehlt :o). Ich freue mich schon auf die Urlaubsbilder und drücke Euch fest die Daumen/Pfoten, dass der PC heile ist und bleibt!

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)

PAKY hat gesagt…

I'm happy because your pc is perfect!! Welcome again to the blogsphere! hugs

Belinda hat gesagt…

Hola wapa!! Cuanto me alegro que ya tengas de nuevo bien tu pc!! Seguro que con lo bien que te has portado este año, Papa Noel te trae uno nuevo para que no tengas mas sustos :D
Besos
Ah!! Y me encanta el cambio que le has dado al blog!! :)

Belinda

Silke hat gesagt…

Huhu Flutterby,

schön dass der PC wieder heile ist :-)

Dann kann man hier wieder deine tollen Neuigkeiten lesen. :-)

Du willst wissen was ein Lichtbeutel ist.

Schau hier auf diesen Blog. Den habe ich von Karin erworben. http://blackzzr.blogspot.com/

Ein Stoffbeutel bestickt mit Rüschen oben am Rand. Da kann mann dan ein großes Glat mit Teelicht reinstellen. Das sieht richtig toll und romantisch aus.

Schönen Abend

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Flutterby,
schön, das ihr wieder on sein könnt. Ja so ohne PC hat man ganz viel Zeit.

LG
Biggi