Dienstag, 21. Dezember 2010

"Dashing through the snow..."

Hallo,

gestern hatten wir wieder mal einen ganz besonders tollen Tag auf unserem Weihnachtsmarkt - denn gestern hat Lisa, ein bei uns allseits beliebtes Bärenengelchen (von Doris Minuth / Domi-Bär) ihr ohnehin großes Herz für kleine Bärchen noch ein bisschen mehr geöffnet. Lisa hat ganz bereitwillig das Zugbärchen für uns gespielt und hat uns auf dem Schlitten mit Tempo über den Weihnachtsmarkt gezogen.

Da war aber Andrang, ich kann Euch sagen - wir waren alle Feuer und Flamme. Um Euch nicht mit zu vielen Schlittenfahrtbildern zu langweilen, hier nur mal eine kleine Auswahl an Schnappschüssen... Hier haben Buttercup (von Ines Kretzschmar / Bärenkinder) und Sally das Vergnügen. Ehrlich gesagt, da wäre es fast mit der Herrlichkeit aus gewesen, denn Lisa war überzeugt, sie hätte da ein leise gekichertes "Hühott" vernommen... also so was...! Das mag Lisa nun auch nicht haben...


Hier ist meinereiner zusammen mit Rosey - hui, kannst Du noch etwas schneller, liebe Lisa? Bitte!!!!!!


Und selbst Noel hat für einen Moment das Weihnachtsbaumschmücken aufgegeben - kein Wunder, so eine Schlittenfahrt ist doch immer toll, Shovel war auch total begeistert.


Und weil Lisa so lieb zu uns war, haben wir sie hinterher - nachdem sie uns alle viele Male über den Weihnachtsmarkt gezogen hatte - eingeladen auf einen schönen Becher Punsch und leckeren Kuchen. (Und nur mal so ganz nebenbei: Im Hintergrund seht Ihr Sabienchen vor der Erzgebirgsbude - sie hat sich immer noch nicht für eine Krippe entschieden! Man fasst es nicht... äh, wo war ich...)


Zumindest von unserer Seite aus steht die Einladung für den Kuchen - nur leider sieht es so aus, als könnten sich Lucky und Azurro nicht recht entscheiden (Das ist dann wohl das Sabienchen-Syndrom, hihi). He, Jungs, wenn Ihr weiter so entschlussfreudig seid, ist Weihnachten schon rum und wir haben immer noch keinen Kuchen! Also wirklich, bringt doch irgendetwas, ist doch alles lecker!


Wir hoffen, Ihr habt eine wunderschöne Rest-Adventszeit und genießt den Countdown bis zum Heiligen Abend in vollen Zügen - wir tun das jedenfalls... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby, die BiWuBären, Lisa und Buttercup

Kommentare:

Glenda hat gesagt…

Hehehe - I'd love to go shopping by sled or sleigh!
Does the sled have bells on?

Ascension hat gesagt…

jejeje, me da pena que ya mismo se acabe Navidad y nos perdamos las historias tan divertidas que se ven en tu mercadillo.
besitos ascension

Margriet hat gesagt…

A sleigh ride is always fun!!! And the cakes look delicious!!!

Tine hat gesagt…

Du hast wirklich eine süße "Mitbärenschar", lieber Flutterby. Und was bei Euch immer los ist - klasse! Die Bilder sind wieder wunderschön, an den Tisch mit der Torte würde ich mich glatt dazusetzen! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)