Montag, 13. Dezember 2010

Die Glashütte

Hallo,

nachdem alle Spuren der Geburtstagsfeier vom Wochenende inklusive der Reste vom Kuchen beseitigt sind (Höhö, war lecker!), möchte ich Euch heute die vorletzte Bude auf unserem BiWuBären-Weihnachtsmarkt vorstellen. Genau richtig für alle, die vielleicht noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk oder der Idee dazu sind... denn etwas Schönes aus Glas passt doch eigentlich immer, oder? In unserer Glashütten-Bude werden hauptsächlich Glasfiguren verkauft, aber selbstverständlich darf auch Christbaumschmuck nicht fehlen.


Hier haben wir noch mal versucht, das Budenangebot näher zu fotoknipseln, leider ist das Bild nicht so doll geworden...


Falls jemand von Euch Interesse an solchen schönen Glasminiaturen haben sollte, die gibt es bei Basticks. Die haben da übrigens nicht nur eine große Auswahl an Miniaturen sondern auch an schönen Dingen wie Orchideenstäbe, Glasblumen etc. - und so was gibt's dann übrigens auch in 1:1 *schmunzel*


Unsere Blumenbärchen Rosey und Holly hatten heute eigentlich vor, sich etwas Neues und Schönes für den Christbaum zu gönnen. Im Moment sieht es aber noch nicht so aus, als ob sie sich einigen können. Holly bevorzugt eine klassische Rot-Grün-Kombi und Rosey schwärmt für rosa und pink... Mädels, am Besten diskutiert Ihr das erst mal bei einem Becher Punsch und lecker Plätzchen in Ruhe aus!

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Woche - und falls bei Euch auch schon wieder alles so doll einschneit wie bei uns: Fahrt und geht vorsichtig!

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Steinchen hat gesagt…

Birgit, das ist sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß, ich hibbel ja auch schon auf meinen ersten Laden von Bea (http://arche-bear.blogspot.com/2010/12/in-der-barenschneiderei.html). Entweder gibt es die Bärenschneiderei oder ?????
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

Laenesbärchen hat gesagt…

Lol ... wenn ich ehrlich bin, es hat bei den Alpakas schon in den Finger gejuckt ...grins.

Ich wundern mich ja nicht, dass Rosey und Holly da so ihre Problemchen haben, sich auf eine Kombi zu einigen, bei dem niedlichen Warenangebot ♥
Ganz zaubärhaft das Büdchen!

Liebe Grüße Iris

Basti-Bären hat gesagt…

Ich staune immer wieder über diese winzig kleinen Schätze - genial. Ich finde, dein Weihnachtsmarkt ist ein ganz großes Kunstwerk.
Liebe Grüße Iris

Ascension hat gesagt…

Que maravilloso puesto, con todos esos detallitos en cristal.
Me encanta tu particular feria Navideña.
Espero que tu semana sea fantastica.
besitos ascension

Wilde-Baeren hat gesagt…

Was für tolle Glasfiguren, wer da nicht fündig wird.....

Liebe Grüße
Conny

Glenda hat gesagt…

Can't have cake crumbs left over...!! :D
The glass figures are sooo tiny and cute!

Belinda hat gesagt…

Hola Birgit!! Pero que bonitas todas las tiendas navideñas que nos estas enseñando!! Me encantan! Y que de detalles que tienen. La de horas de trabajo que habras tenido con todas ellas!! Pero se nota que ha merecido la pena porque estan preciosas :)
Besos y feliz semana!!!

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Flutterby,
Euer Weihnachtsmarkt ist ja eine Wucht. Es macht Spaß, Eure Weihnachts-Buden anzusehen. Man kann so viele hübsche Dinge entdecken.
LG
Heike und Henry

Margriet hat gesagt…

What a wonderful stall with all those glass figures!!! Did Holly and Rosey find something they both like???