Montag, 20. Dezember 2010

Generalprobe für die Bescherung

Hallo,

am Samstag ist unser toller Candy-Gewinn von Di / Alba Linea eingetroffen...Jubel!!! Und das möchten wir Euch nicht vorenthalten, obwohl es gar nicht so einfach war, diese Menge an tollen Sachen zu fotopixeln, ich kann Euch sagen... Aber der Reihe nach...


Nachdem der Götterbote das Paket abgeliefert hatte, habe ich Birgit natürlich gleich gedrängelt, damit sie's aufmacht. Hat noch nach der Kamera kramen müssen, aber dann ging's endlich los. Aufmachen!!!


Gleich der erste Blick war schon überwältigend... nix Füllmaterial, das ganze Paket prall gefüllt mit lauter hübschen Dingen. Wir hatten echt zu tun, das Ganze rauszuholen, zu bestaunen und zu bewundern und dann zu fotopixeln. Da gab es lauter wunderbare Sächelchen wie z. B. ein Nadelkissentörtchen - total hüftfreundlich...


Schöne Stoffe, Servietten, selbstklebende Dekofolie... und noch und noch...


Und teilweise waren in den Sachen sogar noch weitere Schätze drin... schaut mal...


Mir persönlich hat ganz besonders das Paar Engelsflügel gefallen - damit müsste ein Flatterbärchen wie ich eigentlich auch einen Langstreckenflug schaffen *schmunzel*


Schade, die Flügel sieht man gar nicht richtig, da sind die Kekse vor... hmmmm, da werde ich die am Besten mal auffuttern... hehe... nach der Anstrengung mit der Sondierung und Präsentation von so vielen schönen Dingen habe ich mir eine kleine Stärkung doch wohl redlich verdient!

Liebe Di, Du hast uns mit diesem Candy-Gewinn eine Riesen-Freude gemacht - vielen, vielen Dank noch mal auch von dieser Stelle aus.

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Woche - macht Euch bloß keinen Stress... ;O) Ich bin jetzt jedenfalls bestens trainiert für die Bescherung an Heiligabend... hoffentlich gibt es dann auch überhaupt etwas zum Auspacken für mich *seufz*, na, der Weihnachtsmann wird meinen Wunschzettel wohl bekommen haben. Hoffe ich doch...

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Mensch, das ist ja ein sehr schöner Candygewinn, herzlichen Glückwunsch! Ein bisschen wie noch ein Weihnachten vorweg... ich wünsche Euch viel Spaß mit all' den schönen Dingen aber, Flutterby, das Messer gib lieber wieder Birgit zurück!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Ulrike hat gesagt…

Wow! So schöne Sachen. Das ist ein ganz tolles und liebevoll gepacktes Candy Päckchen.
Sag mal Flutterby, hast du eigentlich schon gesehen, dass wir beim flirten erwischt wurden? So ist dass wenn man fremd geht. Dann ist ruck zuck eine Kamera da. ;0) Nun ja, von dir sieht man nur den Rücken. Schöner Rücken kann auch entzücken.;0))) Mich hat man mal wieder unmöglich erwischt. Aber Tines Mann ist gut getroffen. Schaut mal auf der Website der Hansebär.

Liebe Grüße
Ulrike

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Wir sind gant hin und weg, von dem schönen Päckchen. Da sind ja ganz zauberhafte Dinge drin gewesen. Da warst du richtig beschäftigt mit auspacken. Freu mich mit euch über das schöne Päckchen. Lass dir die Kekse schmecken Flutterby

DBears hat gesagt…

Ohhooo ja das war ja ein riesiges Paket. gratuliere daqzu und echt tolle Schätze. Also viel Spass damit und bis die Tage. -- Dirk --

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah, was für eim schöner Candygewinn. Soooo schöne Sachen mit sehr viel Geschmack zusammen gestellt. Ich kann eure Freude gut verstehen.

Liebe Grüße
Conny

Henrys Welt hat gesagt…

Mensch, was für feine Schätze.
LG
Heike und Henry

Margriet hat gesagt…

Wow, so many beautiful things!!! It must have been wonderful to open the package and getting everything out!!

Susi hat gesagt…

Gracias que existe los traductores podemos comunicarnos, los idiomas son algo maravilloso, pero muy dificil de manejar por lo menos para mi, eres alemana verdad??? yo de España al este, en el Mediterraneo (Valencia), bueno gracias de nuevo, ya veremos si monto una tienda etsy, en ocasiones vendo alguna cosa a chicas de un foro que visito,da alegria que alguien este dispuesto a pagar por tus trabajos, da mucha alegria n realidad, se alimenta el ego,jejej,
dank und umarmungen