Donnerstag, 16. Dezember 2010

Glückspilze

Hallo,

ich möchte Euch heute mal drei Glückspilze näher vorstellen...

Glückspilz Nr. 1 ist unser Mon Chéri, denn... - er hat schon alle Weihnachtseinkäufe erledigt!!! Hut ab, Respekt! (Hoffentlich ist bei den vielen Präsenten auf dem Schlitten auch eines für das liebe Blog-Bärchen Flutterby dabei... *grins*)


Glückspilz Nr. 2 ist Birgit und Glückspilz Nr. 3 ist meinereiner, denn... - wir haben gestern das obertolle Candy bei der Di / Alba Linea gewonnen. Jippiiiiiieeee, so viele wunderschöne Sächelchen, die uns da erwarten, das wird bestimmt eine vorgezogene Bescherung. Wir haben von der Di nämlich schon grünes Licht bekommen, dass wir das Paket gleich nach Ankunft öffnen dürfen. Und abgeschickt hat sie es heute auch schon. Jubel!!!


Aber damit nicht genug, wir haben vor einigen Tagen auch das Candy bei der lieben Belinda gewonnen und völlig vergessen, das hier zu erwähnen. Unverzeihlich, das kommt von den häufigen Weihnachtsmarktbesuchen. War wohl doch der eine oder andere Becher Punsch zu viel... ähömmmm. Jedenfalls ist unser Gewinn inzwischen eingetroffen und wir sagen "Muchas gracias" - wir haben uns unheimlich gefreut. Vielen, vielen Dank, liebe Belinda, auch für die schöne Karte!


Ich glaube, Birgit kann ein bisschen Freude im Moment gut gebrauchen, das Wetter ist heute bei uns wie vorhergesagt chaotisch. Zum Glück ist bisher noch nicht so viel Schnee gefallen wie angekündigt, aber es schneit unaufhörlich bei heftigem Wind, aus dem Schneider sind wir hier also noch nicht...  :O(

Liebe Grüße
Euer Glückspilz Flutterby (der auch deshalb ein Glückspilz ist, weil er im Gegensatz zu Birgit nicht Schnee schippen muss)

Kommentare:

stranamenteio hat gesagt…

Hi,
That beautiful.. congratulations for the victory, are magnificent for you.. a hug

Basti-Bären hat gesagt…

Sooo viel Glück - super! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Candy-Gewinnen.
Mon Chéri ist ein tolles Bärli, da bekomme ich Lust auf Kirschen ;o)
Liebe Glückwunschgrüße Iris

DBears hat gesagt…

Ja ja so gefällt es dir, bei dem Schnee in der warmen Bude hocken und zu sehen, wie die anderen schuften. Aber ich gratuliere zu Eurer tollen Glückssträhne. Ein Candy nach dem anderen, das wird ja ein Weihnachtsfest ohne gleichen. Ich gönne es Euch und freue mich auf den nächsten Weihnachtsbummel. Schönen Tag noch, ich bin fast eingeschneit, aber brrrr ich muss heute nicht vor die Türe. -- Dirk --

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch Glückspilzen! Das ist ja wirklich ein bisschen wie vorgezogenes Weihnachten :o) ! Ich bin ganz gespannt, was im Candy von Alba Linea ist - gerade eben habe ich dort von Eurem Gewinn gelesen. Schööön!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Blumbärchen hat gesagt…

Auch ich gratuliere ganz herzlich, vor allem zum Candygewinn und allen anderen tollen Sachen!

LG
Gabriele

Stefie hat gesagt…

gratulation zu dem candygewinn. hier schneit es auch ganz schön dolle. mal sehen ob die kids morgen schulfreihaben.
lg stefie

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ihr Glückspilze.
LG
Heike

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Glückspilze,

so viele Candygewinne ich freu mich mit euch.

Die letzten Weihnachtsgeschenke müssen Gnubbel Misu und ich am Samstag auch noch einkaufen :-)

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena, son unos regalitos preciosos.
besitos ascension