Sonntag, 12. Dezember 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 29)

Hallo,

bei uns ist heute wieder etwas Ruhe eingekehrt nach dem gestrigen Feierstress. Birgit sagt, das ist ein bisschen wie "Dinner for one" - ist immer gut gegangen, ging auch dieses mal gut, nur mit dem Unterschied, dass es weit mehr als eine Person war, die es zu beköstigen galt...

Für mich, die ich gerade erst vor einigen Tagen von der Nadel gehüpft bin, ist so was ja alles furchtbar aufregend, und so habe ich mir alles mit großen, neugierigen Augen angeschaut. Flutterby ist da z. B. ganz anders, der schaut eher, ob auch ja noch was vom Kuchen übrig bleibt *kicher*.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent - und ich habe mir sagen lassen, der trägt den Namen "Gaudete" und das bedeutet "Freuet Euch". Also dann, am Besten fangt Ihr gleich mal damit an, Euch zu freuen, indem Ihr die drei Kerzen an Eurem Adventskranz entzündet und ein leckeres Tässchen Sonntagsnachmittagsadventskaffee und hoffentlich leckerem Sonntagsnachmittagsadventskuchen oder -plätzchen genießt. Bei uns gibt es heute ganz nobel adligen Kuchen - nämlich Torte "von gestern" *grins*

Einen schönen 3. Advent und eine wunderschöne Woche wünscht Euch
Eure Holly

P.S.: Hätte ich fast vergesssen... soll doch noch was ausrichten:

Liebe Silke, das Rezept für den bodenlosen Käsekuchen schickt Birgit Dir noch zu, versprochen!

Und liebes Steinchen, vielen Dank für den Hinweis wegen des Weihnachtsmarkts auf dem Stockseehof - Birgit hat gestern auch schon mitgekriegt, dass heute der letzte Öffnungstag ist. Halleluja, war die sauer...ooops... echt dumm gelaufen! ;O)

Kommentare:

Minnie Kitchen hat gesagt…

hehe~ made me smile!

Steinchen hat gesagt…

Holly, du passt genau in mein "Beuteschema" *kicher*, dich könnte ich vom Fleck weg klauen!
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

Glenda hat gesagt…

Since I live quietly away from the bustle of towns, my own little Kaffeeklatsch can be found online, looking around mini blogland and sharing our lives!
Glenda

Ascension hat gesagt…

Que pases una feliz semana, me has hecho sonreir.
besitos ascension