Samstag, 4. Dezember 2010

Viel Ilex und etwas Romantik...

 Hallo,

ich muss Euch noch jemanden vorstellen, denn neben Noel ist diese Woche noch ein weiteres neues BiWuBärchen von Birgits Nadel gehüpft - Holly. Der Name ist Programm, Holly ist ein richtiges Ilex-Bärchen und war am 1. Dezember das Auftaktpräsent im Adventskalender, den Birgit für ihre Eltern gemacht hat.

Ich habe ein bisschen gebraucht, um Holly vor die Kamera zu locken - ist ein bisschen schüchtern, die Kleine. Aber mit Hilfe des wunderbaren Bonschers, den wir heute in Tines Adventskalender hatten, ist es mir dann doch gelungen. Mit Speck fängt man Mäuse und mit Schoki kleine Bärchen *schmunzel*


Das Bonbon mit der Milch von der lila-farbenen Kuh war übrigens so lecker, dass sich Holly bereitwillig noch für ein weiteres Foto aufgestellt hat. Da kann man dann auch mal ihre Ilex-geschmückten Pfoten erkennen...


So viel zu Holly... wir haben uns übrigens sehr gefreut, dass Euch unsere Erzgebirgsbude schon mal so gut gefallen hat. Natürlich wird bei uns auf dem Weihnachtsmarkt auch gut gegessen und getrunken (Und liebes Tinchen - selbstverständlich gibt es auch Glühwein, allerdings eher becher- als tässchenweise! In so'n Bärchen geht 'ne Menge rein... höhö) - und manchmal wird dort auch geflirtet. Unsere beiden Turtelbärchen Lavendelinchen und Herzbube haben sich zu Kaffee und Kuchen verabredet und vergessen wieder mal die Welt und allen Trubel um sich rum, wenn sie sich gaaaaaaaanz tief in die Augen schauen.


Die sind so hin und weg, die merken nicht mal, dass Herzbube vergessen hat, Kuchengabeln vom Stand mitzubringen! *kicher* Birgit hat manchmal leichte Bedenken, ob das alles so seine Richtigkeit hat... nicht, dass hier irgendwann mal ein Lavendelbübchen oder ein Herzlavendelchen durch die Gegend krabbelt... 


Aber Weihnachten ist eben auch die Zeit, wo man die Herzen ganz weit öffnen soll, vor allem für seine Mitmenschen bzw. Mitbärchen. Lavendelinchen und Herzbube scheinen das verinnerlicht zu haben... ;O)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes 2. Advent-Wochenende - und viel Spaß, falls Ihr heute noch einen Weihnachtsmarkt besuchen solltet!

Euer Flutterby

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Da möchte man sich am liebsten gleich dazusetzen..... :o)

Liebe Grüße
Tine (und Sophie, die tatsächlich die richtige Größe dafür hätte)

DeeDee hat gesagt…

is Holly Merry X Mas Sweetie....I think she is...adorable..

Marta hat gesagt…

Que escena tan adorable, me encantan tu muñecos, Felicidades ¡¡¡¡

Margriet hat gesagt…

Holly is so sweet!!! Are you a bit in love Flutterby? I can't blame you :-)
And more love between those other 2 bears....so lovely!!!

Ascension hat gesagt…

Holly es preciosa!!!!
Seguro que se llevara genial con todos.
La escenita del cafe adorabel!!
besitos ascension