Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsnachlese

Hallo,

wir hoffen, Ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtsfeiertage - mit allem, was so dazu gehört... herrlich geschmückten Weihnachtsbäumen, gemütlichem Zusammensein, tollem Essen und liebevollen Geschenken. Allerdings, nach dem, was wir auf Euren Blogs so gesehen haben, scheint das ja wohl der Fall gewesen zu sein... Ach, es war wieder herrlich - und leider viel zu schnell vorbei.

Als Nachklang zu Weihnachten möchte ich Euch heute gerne zeigen, was mir der Weihnachtsmann gebracht hat. Jaja, der Weihnachtsmann hat das kleine Flatterbärchen nicht vergessen, allerdings scheint er Birgit als Weihnachtselfe aushilfsweise eingestellt zu haben *kicher*, denn dieses Beutelchen war von Birgit nur für mich, weil ich ein braves Blogbärchen war... naja, zumindest meistens... ähöm... überwiegend... na, Ihr wisst ja... *zwinker*


Und das ist drin gewesen - MEIN GESCHENK. Ein Kalender nur mit Bildern von mir, von unserem Blog! Wie toll ist das denn???



Und das heißt auch noch "Best of Flutterby"! *schnüff* Bin immer noch ganz gerührt. Aber ich habe mir was überlegt - ich werde Euch während der letzten Tage vom Jahr mal die Bilder aus meinem Kalender posten. Sozusagen als persönlichen Jahresrückblick. Oder vielleicht als Flutterby reloaded... hihi, wie auch immer. Aber ich muss Euch ja noch zeigen, was in dem spannenden Päckchen von der lieben Nina gewesen ist. Lauter wunderbare Minis, alle ganz liebevoll und kunstfertig gemacht.


Die Tigerente war sozusagen Ninas Prototyp, ganz toll gemacht. Besonders hat mir natürlich das Glas Honig gefallen *schleck*, da hatten wir allerdings leichte Diskussionen, Birgit und ich, sie meinte - nicht ganz zu Unrecht - ich müsse mit dem Verputzen bis nach der Fotosession warten. Naaaaaaa gut... Besonders toll fanden wir den Bärenkalender... es hat beim Durchblättern bis ca. April gedauert, bis Birgit aufgegangen ist, dass sie die Bilder kennt. Waren alles Abbildungen vom Monatskalender von Shirley Scheibehenne, den wir von ihrer Homepage kennen. Nina hat gesagt, die Vorlage war mal in einem Fachmagazin, und sie hat immer auf den richtigen Empfänger dafür gewartet. Na, als bekennende Scheibehenne-Fans waren wir da wohl ganz gut geeignet...

Auch von dieser Stelle nochmals vielen Dank, liebe Nina. Wir haben uns riesig über die tollen Sachen gefreut. Und eine klitzekleine Freude bleibt uns sogar noch, denn es ist noch ein Paket von einer lieben Blog-Freundin unterwegs, das aber wohl ein wenig im Schnee hängen geblieben ist. Ach, liebe Geschenke kann man doch gar nicht genug bekommen...

Ich wünsche Euch wunderschöne Tage zwischen den Jahren oder zwischen den Tagen, wie auch immer.

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Steinchen hat gesagt…

Mensch Flutty, da habt ihr ja supertolle Geschenklies bekommen, ich freu mich mal 'ne Runde für euch mit!
Habt auch einen wunderschönen Silvester - Countdown und deid ganz lieb geknuddelt
vom Steinchen

Tine hat gesagt…

oooh, das sind ja alles echte Schätze - wie schöööön! Ich bin schon ganz gespannt auf die versprochenen Bilder. :o))

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Biggibaeren hat gesagt…

Mönsch Flutterby, hast du tolle Geschenek bekommen. Ich drücke dir die Daumen, das auch das andere Paket ganz schnell ankommt.

LG
Biggi

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ui flutterby, das sind ja schöne 'Geschenke. Lass dir den Honig schmecken. ^^

Auf die Bilder des Kalenders warten wir jetzt ganz gespannt.

Lg Silke

Laenesbärchen hat gesagt…

Lol ... Bärchen müssen nicht immer lieb sein, sie dürfen aber ab und zu mal Unsinn treiben ... darum haben wir sie doch so gern♥
Feine Schätze hast Du bekommen!

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine guten Rutsch und uns ein gemeinsames schönes neues Bloggerjahr!

Liebe Grüße Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

Jepp, Bärchen die lieb sind bekommen immer wunderschöne Geschenke......lach.

Liebe Grüße
Conny

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Flutterby, tolle Geschenke hast Du bekommen.
LG
Heike und Henry

Nina hat gesagt…

War mir eine Freude.
Nina

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena, por eso precioso regalos.
besitos ascension