Mittwoch, 8. Dezember 2010

Wenn Männer dekorieren...

Hallo,

Weihnachtsdeko oder besser gesagt jede Art von Deko ist wohl meistens Frauensache, das ist auch bei Birgits Eltern nicht anders. Es gibt aber eine kleine Ausnahme, wo Birgits Papa mal selbst Hand an die Weihnachtsdeko legt und höchstpersönlich weihnachtlich dekoriert - man muss ihm nur ein Plätzchen dafür zuteilen. Dieses Jahr hat er ein ganz prominentes Plätzchen abbekommen, nämlich das kleine Regal unterhalb des Fernsehers. Und genau da hat er sie nun aufgebaut, eine kleine, feine Auswahl seiner Märklin-Weihnachtswagen in HO.


Mal ganz was anderes, oder? Birgits Papa hat früher mal höchst erfolgreich Märklin-Sachen verkauft, und diese Weihnachtswagen gab's jedes Jahr als Geschenk, deshalb haben Birgits Eltern heute auch eine stattliche Kollektion davon. Und ein paar davon kommen halt zur Weihnachtszeit auf die Schiene - im wahrsten Wortsinn.

Und in diesem Zusammenhang muss ich nun etwas Dringendes loswerden. Es hat nämlich durchaus einen Grund, dass ich Euch gerade heute dieses Foto gezeigt habe, denn - Birgits Papa hat heute Geburtstag! Und nicht nur einfach Geburtstag, sondern einen ganz besonderen und runden.


Auch von dieser Stelle aus noch einmal: Alles liebe und Gute - und vor allem Gesundheit!!!

Flutterby und Birgit

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Liebe Birgit richte deinem Dad auch von mir liebe Geburtstagswünsche aus. Mein Dad hat heute auch Geburtstag er wird 65. Voll lustig dass die am gleichen Tag Burzeltag haben...
Na dann feiert mal genauso schön wie wir heute Abend :-)

Ulrike hat gesagt…

Ganz liebe Geburtstagswünsche an Birgits Papa. Jetzt wissen wir , woher Birgit ihren Faible für Miniaturen hat. Erbmasse ;0)......aber eine ganz besonders schöne.

Liebe Grüße
Ulrike

stranamenteio hat gesagt…

Hi,
I love your work. I like systems as objects.. very original.. wishes to Papa Virgilio..
kisses

The Old Maid hat gesagt…

Happy Birthday to your Dad!:)

Ascension hat gesagt…

Muchas felicidades para papa Virgilio.
Es normal que te gusten las miniaturas, te viene de herencia jejeje
besitos ascension

Natulka hat gesagt…

Alle guten Wünsche für Papa.