Mittwoch, 19. Januar 2011

Ein gut sortierter Supermarkt...

To be or not to be - that is the question;
Whether 'tis nobler in the mind to suffer
The strings and arrows of outrageous fortune,
Or to take arms against a sea of troubles,
And by opposing end them?


Oh, hallo,

nun habt Ihr mich aber erwischt, wo ich gerade etwas Spaß mit diesen Totenköpfen habe *grins* Nicht, dass noch einer meint, ich mache hier einen auf Bildungsbärchen oder so... Birgit allerdings ist ihrer Englischlehrerin bis heute dankbar, dass in ihrem Englischkurs  "Hamlet" und nicht der sonst übliche "Macbeth" gelesen wurde... ;O)


Birgit kam gestern freudestrahlend vom Einkaufen wieder, weil sie dieses spitzenmäßige Armband an einem Stand mit Faschingstüdelüt entdeckt hat. So etwas in der Art hat sie schon lange gesucht, so ein kleiner Totenschädel hier und dort im Hexenturm trägt schließlich ungemein zum heimeligen Ambiente bei... Na, ich glaube, ein Nebenjob als Lohnschreiber bei "Schöner Wohnen" ist für Birgit nicht unbedingt in Sicht *kicher*

Wenn Birgit aber nicht gerade Dekoschnäppchen im örtlichen Supermarkt macht, quält sie sich im Moment leider ziemlich durch die Gegend. Bisschen maulig ist sie auch, weil sie eigentlich endlich Lust hat, wieder so richtig mit ihrer Nähnadel zusammen zu kommen - unter anderem auch, um unser nächstes Candy in die Gänge zu bekommen - aber sie kann derzeit nicht so, wie sie gerne möchte.


Wenn sie erst mal ihren Bauernfeind zum Vorschein bringt - wobei es sich um eine Bandage handelt - dann weiß ich immer gleich, was die Stunde geschlagen hat. Ich werde jetzt auch mal dafür sorgen, dass sie den wieder anlegt, vielleicht hilft es ja - und wenn man nur gut dabei denkt... ach, ich bin ganz froh, dass wir Bärchen solche Probleme nicht haben!

Gute Besserung an alle, die's gerade nötig haben, und Euch allen noch eine schöne Woche!

Euer Flutterby

9 Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

erschreck dich nicht bei so vielen Totenköpfen...lächel...es sind keine Bären..lächel..
Es ist klasse wie du nach deiner Birgit schaust und sie umsorgst...mach nur weiter so und verwöhne sie etwas dann wird es schnell besser..ganz bestimmt..

Liebe Grüße Sonja

DBears hat gesagt…

Lasst euch beiden nicht Stressen, denn denkt immer dran. ** In der Ruhe liegt die Kraft **
Aber ich bin jedes mal ganz gespannt was es bei Euch neues gibt. Das Armband ist echt Hammer, brrr gruselig aber Hammer für den Turm. -- Dirk --

Tine hat gesagt…

Huhu Flutterby,

toll, was Birgit immer für Beute macht. Das gute Stück passt wirklich perfekt in Euren Hexenturm - ob ganz oder in Teilen. :o) Ich freu mich schon auf die Fotos!

Richte Birgit bitte gute Besserung aus! So eine Bandage bedeutet meistens nichts wirklich Gutes...

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Ascension hat gesagt…

Que buena compra.
Era una pulsera?
Con lo dificil que son hacer las calaveras, has conseguido una gran remesa.
besitos ascension

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Ich denke, solange Birgit noch solche "Kleinigkeiten" beim Einkaufen entdeckt, ist noch nichts verloren.

Und...... es gibt auch wieder bessere Zeiten mit mehr Ruhe.

Liebe Grüße an Euch

PuNo/Monika

Pippibär hat gesagt…

Jetzt hab ich erst gedacht du bist ein kleiner Menschenfresserbär und hast deine "Opfer" um dich verstreut! *sfg*
Ich wünsche dr von Herzen gute Besserung Birgit!!!!

Liebe Grüße
Melli

Henrys Welt hat gesagt…

Ja, ja, was die liebe Birgit so alles entdeckt. In Euren Hexenturm passen die Totenköpfe aber bestimmt gut rein.
Bestell der Birgit mal gute Besserung von uns.
LG
Heike & Henry

PAKY hat gesagt…

a great adquisition! hugs

Jollie hat gesagt…

What a cute flutter bear!! :)

Warm hugs, Jollie