Sonntag, 9. Januar 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 32)

Hallo,

heute war ich endlich mal an der Reihe, in die Kaffeetasse zu klettern - vielleicht erinnert sich ja noch jemand von Euch an mich von unseren Bildern vom Weihnachtsmarkt her?!


Ich bin Ruby Fourty, und wenn ich nicht gerade auf dem Weihnachtsmarkt mit meinem guten alten Kumpel, dem Halloween-Teufelchen, einen Pott voll Kaffee oder Punsch zusammen trinke und über Gott und die Welt quatsche oder aber in überdimensionalen Kaffeetassen rumkraxele, dann sitze ich in einer Buddhanuss, allerfeinst gebettet auf genau 40 roten Rosen. Das hier ist mein normales Erscheinungsbild:


Das ist selbst für ein BiWuBärchen ein eher ungewöhnliches Zuhause, aber das hat mit meiner Bestimmung zu tun. Ich war nämlich ein Geschenk von Birgit an ihre Eltern zu deren 40. Hochzeitstag, und da spricht man ja auch von Rubinhochzeit... tja, so bin ich zu dem geworden, was und wer ich bin. Man könnte sich Schlimmeres vorstellen... *zwinker*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag und nachher leckeren Sonntagsnachmittagskaffee und leckeren Sonntagsnachmittagskuchen. Falls Ihr zu denen gehören solltet, die sich für das Neue Jahr vorgenommen haben, mehr auf die Kalorien zu achten - da würde ich Euch als kleines Bärchen den guten Rat geben: Genießen ist ab und an auch wichtig, und was wäre mehr Genuss als ein schöner Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch? Aber wie gesagt, ich bin ja nur ein kleines Bärchen, und bei unsereinem gilt ein kleines Honigbäuchlein durchaus als schick *schmunzel*

Eine tolle Woche wünscht Euch
Euer Ruby Fourty

Kommentare:

Flor hat gesagt…

Nosotros en México empezamos el Domingo ( = para ser exactos son las 7:09 am. ¡Aun es temprano!!
Y mañana Lunes ya entran los niños a la escuela ,de sus vacaciones de invierno ) =
¡Fue un placer platicar con un osito tan lindo!!
Por favor salúdame mucho a Birgit = D
Flor

Margriet hat gesagt…

Nice to meet you Ruby! I think you are very pretty!
I hope you and all your friends have a wonderful week also!

Ascension hat gesagt…

Ruby eres un osito precioso!!!!
Tienes un color maravilloso y Birgit es una gran artista.
Feliz Semana
besitos ascension

Astridbears hat gesagt…

Ruby Forty ist ein ganz Süßer und man sieht, dass es ihm gut geht.
ich wünsche eine schöne Woche
Astrid

Schneiderbären hat gesagt…

Hallo ihr lieben,
auf diesem Weg wollte ich mich mal schnell bei euch für die tollen Tips bedanken, das mit dem Bären ist eine super Idee die werde ich doch gleich mal in die Tat umsetzen, denn soviel Zeit bleibt mir ja nicht.
Ich wünsche Euch eine tollen Wochen start und ganz liebe Grüße an Ruby Forty so eine Behausung hätte ich auch gern.

Liebe Grüße
Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Idee für den
Ehrentag Deiner Eltern♥
Sieht aber auch zu niedlich aus der Kleine.

Liebe Grüße Iris

Tine hat gesagt…

...auf Rosen gebettet... wie schön! Das ist doch eine feine Sache. Ob Tine mir auch mal so eine feine "Unterlage" spendiert? Ich glaube, ich frage sie mal, hihi. Allerdings muss sie erst wieder gesund werden. Diese Woche geht nicht viel, das habe ich schon gemerkt. Gut, dass Bären keine Infekte bekommen können.

Liebe Grüße
Sophie

Elfe78 hat gesagt…

Süss und deshalb bekommt ihr ein Awardie von mir.. Schaut in meinem Blog da steht es schwarz ( oder bunt) auf weiss..
Elfische Grüsse