Sonntag, 16. Januar 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 33)

Hallo,

ÜBärraschung - ich bin's, der absolute Memory-Champion *grins* Ich habe meinen lieben Kumpel Flutterby wirklich vernichtend geschlagen... aber er hat das echt tapfer hingenommen. Verlieren können ist ja auch eine Charakterfrage *zwinker* und ich hatte an dem Tag halt einfach mehr Glück als er.


Ich hoffe, dass Ihr nachher auch ganz viel Glück habt und dass auf Euch ein wunderbarer Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch wartet mit ein oder zwei Tässchen leckerem Kaffee und oberleckerem Sonntagsnachmittagskuchen. Da es allerdings noch eine Weile dauert bis zur Kaffeezeit, werde ich mich schon mal vorab einstimmen mit einem köstlichen Toffifee... ;O)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Euer Toffee

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Te estoy haciendo caso y me estoy tomando la taza de cafe y un trocito de pastel jejejeje
Ya veras cuando me mire la diabetes jejejeje
besitos ascension

Astridbears hat gesagt…

ein schönes süßes Foto von dem Kleinen!
Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Woche
ganz liebe Grüße
Astrid

Tine hat gesagt…

Ach, diese Kaffeeklatschbilder sind einfach klasse. Lieber Flutterby, fallst Du magst: ich habe etwas für Dich in meinem aktuellen Post hinterlegt und würde mich riesig freuen, wenn Du es Dir abholen kommst! :o)

Liebe Grüße
Sophie