Sonntag, 30. Januar 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 35)

Hallo,

heute durfte ich endlich auch mal in die Kaffeetasse klettern... anders als unsere Lady Henrietta de Winter habe ich auch keinerlei Indentitätsprobleme - ich bin ein typischer BiWuBären-Schneemann. Ungewöhnlich an mir ist höchstens meine Kopfbedeckung, und der verdanke ich auch meinen Namen: Gestatten - Bowler. Allerdings nennen mich die anderen BiWuBärchen hinter vorgehaltener Pfote Oliver Hardy... phhhhhhhh... Gesindel. Hab' ich 'nen Schnurrbart??? Und sooo dick bin ich auch nicht, ich meine, als Schneemann braucht man nun mal eine gewisse Körperrundung...


Aber von so etwas lasse ich mir sowieso meine gute Laune nicht verderben, auch wenn sie über mich kichern, aber Lachen ist gesund... und deshalb werde ich nachher gutgelaunt meinen Sonntagsnachmittagskaffee genießen. Ich habe etwas läuten hören von bodenlosem Käsekuchen - yummiee! Euch wünsche ich viel Spaß bei Euren Sonntagsplänen und wünsche Euch, dass lecker Sonntagsnachmittagskaffee und hoffentlich leckerer Sonntagsnachmittagskuchen zu diesen Plänen dazu gehören.

Eine schöne Woche wünscht Euch Euer
Bowler

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hi Bowler,

bodenloser Käsekuchen klingt oberlecker, da würde ich mich gerne mit an den Tisch setzen. Bei uns wird heute das Kaffeetrinken wahrscheinlich ausfallen, weil wir Frühstücksgäste hatten, und zwar zu einem sehr ausgiebigen Frühstück. *schleck* Allerdings wird es deshalb nachher sicher nur noch eine Tasse Kaffee geben...

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Glenda hat gesagt…

Thankyou so much for your good wishes, Bowler!!
Keep upyour good spirits, and enjoy cheesecake as often as it comes your way! :D

Ascension hat gesagt…

Seguro que disfrutaste muchisimo de ese cafe y el pastel de queso.
Hoy ya es lunes y toca volver a trabajar jejeje
besitos ascension

Natulka hat gesagt…

Liebe Birgit,
vielen herzlichen Dank für ihren lieben Kommentar in meinem Blog! Ehrlich zu sagen, ich warte immer auf ihre Kommentare. Ihre Kommentare unterstützen mich und begeistern für weitere Arbeit an meinen Bären.
Schneemann ist so süß!
Natalia

Sans! hat gesagt…

That, my dear, is a truly lovely teacup!