Dienstag, 4. Januar 2011

Kaktusfrost

Hallo,

hier sind gestern ganz merkwürdige Dinge in unserem Garten vorgegangen... das sah fast nach einem neuen Fall für Agent Flutterby aus. Im ersten Moment habe ich gedacht, wir haben es mit einem neuen Superschurken zu tun, ehrlich. So nach dem Motto: Vergesst den Joker und vergesst den Sandmann - jetzt kommt... KAKTUSMANN. Der böse Kaktusmann, der sich anschickt, die Welt mit fiesen, scharfen Kaktusstacheln zu überziehen *kicher*

Aber jetzt mal ganz ohne jeden Blödsinn, in unserem Garten sah es gestern wirklich so aus, als wäre ein Kaktusmann - oder wer weiß, vielleicht ja auch eine Kaktusfee - über unsere Pflanzen gehuscht. Wir haben mal versucht, ein bisschen von diesem Spektakel zu fotoknipseln - bitte sehr:






Ist es nicht faszinierend, was für eine tolle Zauberin die Natur ist?

Liebe Grüße
Euer Flutterby


Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Fantastische Fotopixelchen
von den Wunder der Natur.

DickesKnuddelDrückerchen
Birgit

Niki hat gesagt…

total tolle Bilder... Ja die NAtur macht ihre ganz eigenen Kunstwerke...

LG Niki

The Old Maid hat gesagt…

Real wonder of Nature! Great photos!:)

Ulrike hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und Birgit. Die Bilder sind wunderschön. Ich habe Weihnachten versucht die Glaspflanzen in den Anlagen bei meinen Schwiegereltern festzuhalten. Das kam aber leider auf dem Bild nicht so toll rüber. Es sah aus als ob die Zweige aus Glas wären.

Liebe Grüße
Ulrike

Margriet hat gesagt…

Wonderful photo's!!

Conni hat gesagt…

Sieht schon toll aus, dieser Stachelfrost.
Bei uns gab es den gestern auch. Aber ab Donnerstag soll es wärmer werden. Jaaaaa, ein bisschen Sonne wäre auch was!
Liebe Grüße
Conni

DBears hat gesagt…

Hmmm jaaa Kaktusfrost ist ja ein Hammer Name.
Ich finds echt total klasse diese Wunderdinger von Frau Natur.Bei uns gabs auch solche süßen Stacheln, aber nicht ganz so groß, eher klein und fein. Also mal sehen was die Natur für uns diesen Winter noch bereit hält. -- Dirk --

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Kaktusmann hat tolle Arbeit geleistet. Detektiv Flutterby des Rätsels Lösung ist der Frost...

Wunderschöne Bilderchen habt ihr gemacht.

Martina hat gesagt…

Hihihi, lustige Bibber-Kaktüsse habt Ihr da im Garten. :-))) Sieht richtig schöööön aus.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Tine hat gesagt…

Also für mich sieht das eher nach Kaktusfee aus.....so richtig schön verzaubert!!!
Drücki Tine

Biggibaeren hat gesagt…

Wahnsinn, was für tolle Fotos. Ja Mutter Natur ist eine Künstlerin.

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

Que preciosas fotografias!!!!!
Que sabia es la naturaleza.
besitos ascension

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das sind wirklich einmalig schöne Bilder.

Liebe Grüße
Conny